Mia's P.O.V
Seine Finger legte er unter mein Kiss und somit zwang er mich in seine Augen zu schauen. "Du bist so süss wenn du angst hast", raunte er und kurz darauf lagen auch schon seine Lippen auf meine und ich konnte nichts anderes als ihn zu erwidern.
In meinem Bauch explodiert wohl gerade ein Feuerwerk und ich legte meine Hände an seinem Nacken aber bedacht darauf mir nicht Schmerzen zuzufügen in dem ich meine Hand falsch bewegte.
Er bittet sanft darum in meinem Mund Einlass zu bekommen und udem gewähre ich im und kurz darauf erkundeten sich unsere Zungen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns von einander und sahen uns schwer atmend an und Dylan lächelte leicht. "Du bist so wow..", kam es hauchen von Dylan und ich konnte nicht anders als jetzt breit zu lächeln und mich wieder an ihn zu kuscheln.
Wir sahen uns noch den Film zuende an und am abend musste er leider gehen und so kommt es dazu das wir nun miteinander schrieben.
Dylan D
Mia MM: das meinst du doch nicht ernst das kannst du nicht ernst meinen du hast nicht ernsthaft zu layla gesagt das sie stinkt, die rastet aus die wird zur Furie
Schrieb ich ihm gerade, er hatte mir soeben erzählt das er der schulschlampe layla einen fetten Korb gegeben hatte.
D: Doch haha und dann hat sie fast geheult!
M: ach Gott. 😂
D: Ja aber mal eine andere Sache... bin auf einer Hochzeit eingeladen besser gesagt in 2 Wochen, würdest du mich begleiten? Sonst sterbe ich.
Ach du kacke auf einer Hochzeit?
Meine Gedanken schweiften auf dieses Thema die ganze Zeit zurück. In welcher Verbindung will er mit mir gehen? Ich meine merkt er nicht diese Wirkung die er auf mich hat?
Allein bei diesem Gedanken stellten sich meine Nackenhaare auf und ich gehe auf dem Chat mit Kate um sie um Hilfe zu beten.
Nach dem ich ihr eine SOS-Nachricht geschrieben hatte hörte ich mein Handy aufklingeln und ging sofort ran.
" Er hat dich gebeten mit zu kommen? Awww ist das süss omg er fragt nie jemanden bzw ein mädchen ob sie mitkommen möchten oh er muss es echt ernst meinen es ist so-", fing sie an wie ein Wasserfall zu reden und ich unterbreche sie lachend.
"Kannst du kommen muss dir die ganze Geschichte erzählen und glaub mir die ist lang!", seufzte ich leise und ich hörte meine beste Freundin empört aufatmen.
"Du hast mir nichts davon erzählt du schlingen du musst mir alle ich wiederhole ALLLE Details erzählen ich komme jetzt rüber mach dich auf was gefasst!
Ich lachte auf und bejahte es unf kurz darauf legten wir wieder auf und nach 15 minuten, in dem ich etwas zu essen zubereitete wo ich an Bürger dachte klingelte es an der Tür und eine gut gelaunten Kate kam rein.
Ich spürte kurz ihre Arme um mich doch nach einer kurzer Zeit lösten wir uns von einander und sie tippte mir bei jedem Wort auf die brust und sie sagte "los. Erzähl. Mir. Alles"
Kichernd zog ich sie mit ins Wohnzimmer und ich machte die Buletten im Ofen an und ließ uns beide auf dem Sofa nieder.
"Also ich und Dylan haben uns geküsst und so... ja aufjedenfall weiss nicht der Unfall bewirkt komische Gefühle in mir mein bauch kribbelt komplett und ich bekomme Gänsehaut wenn er mich berührt jedes mal verliere ich mich in ihn wenn ich in seine Augen schaue. Er zieht mich jedesmal in einer Art Trance und ich erkenne mich nicht wieder. Und jetzt will er mit mir auf die Hochzeit von wem weiss ich nicht mal aber das schlimme ist das ich nicht weiss was das zwischen uns hier ist. Ist es mehr als nur Freundschaft oder was weiss ich ich werde einfach nicht schlau aus diesem typen", zum Ende hin werde ich immer verzweifelter und gehe mir durch meine Haare.
Kate sah mich geschockt an und legte ihre Hand an meine Stirn und fragt geschockt: " hast du Fieber du bist so was von in meinen Bruder verliebt in Dylan Evens. ! Ach du kacke irgendwie ist das mega süss!", sie quietschte kichernd und nahm mich in dem Arm.
Ich bin nicht in ihn verliebt! Oder?
Neues Kapitel guys
Hoffe es gefällt euch:3
Mal sehen wann das nächste Kapitel kommt
Eure Luna.
DU LIEST GERADE
In Love With a Bad boy {Abgeschlossen}
Ficção AdolescenteMia. Dylan. Zwei Unterschiedliche Persönlichkeiten treffen aufeinander als Mia nach starken Mobbingattacken die schule wechselt. Als sie an der neuen Schule auf Kate trifft begann eine Freundschaft doch es kommt auch raus das der Bad Boy Dylan sich...