Kapitel 8

23.6K 626 62
                                    

Mit einen Blick auf mein Handy vergewisserte ich mich das es bereits um 2.31 Uhr ist.
Mein Kopf dröhnte und mit einer Hand an der Wand hielt ich mich fest damit ich nicht umkippen konnte.

Ich hatte so einiges an Alkohol getrunken und Kate schien auch nicht gerade Nüchtern.
Als ich nach Kate schaute sah ich ihren Blick und kurz darauf lief sie zur Toilette und ich schnurstracks hinterher.

Mit einem gekonnten Griff hielt ich die Haare aus ihr Gesicht so das sie sich besser erbrechen konnte.

Ein räuspern hinter mir veranlasst mich, mich umzudrehen und was ich da sah ließ meine Augen geschockt aufreissen. Dort stand Dylan und er sah nicht gerade erfreut aus seine kleine Schwester dort so zugedröhnt kotzen zu sehen.

"Wollt ihr mich komplett verarschen verdammt?",brüllte er ehe er mich vernichtend ansah, "das kann doch nicht euer ernst sein hier euch so zulaufen zu lassen. Kate du weisst ich hasse es ich will nicht dein Kindermädchen spielen verdammte scheiße!"
Ich zuckte durch seine Tonlage zusammen und sah auf meine Hände.

Kate die sich nun etwas beruhigt hatte sah Dylan nun entschuldigend an.
"Ich wollte nur das Mia abgelenkt ist",seufzte sie so leise als ob sie Angst hätte so ein Tier zu wecken.

Dylan schüttelte den Kopf und hob sie im Brautstyle hoch und trug sie zu seinem R8 und nachdem er sie auf den Beifahrersitz niederließ drehte er sich zu mir um.

"Sie ist eigentlich ein Mädchen was keine scheiße baut und nur weil du miststück ankommst heißt es nicht das sich das ändert! Sehe ich sie noch einmal in deiner nähe dann ist was los! Verstanden?!", knurrte er gefährlich und ich wich sein Blick aus und nickte seufzend.

"Deine Tasche kannst du morgen bei Mir abholen bevor du dich im Unterricht verpisst!", sein knurren ging über in ein arrogantes lächeln.

Ich nickte stumm und drehte mich um, nachdem ich aber vergebens gemerkt habe das ich nicht wüsste wo ich bin gab ich in meiner app ein wo ich bin und ging somit eine knappe  Stunde zu mir nachhause.

Als ich die Tür aufschloss, ging ich sturstracks ins Bett und versuchte zu schlafen. Vergeblich.

Jedesmal wenn ich meine Augen schloss, sah ich seinen vernichtenden Blick und der Satz schwirrt mir nur so im Kopf herum.

Sehe ich dich noch einmal in ihrer Nähe ist was los!

Ich stand auf da meine Mutter nicht Zuhause ist und setze mich in das Gästezimmer was wir besitzen und fing an Auf der Gitarre Akkorde zu spielen.

Von Akkorden zu einer sanften Melodie.
Es vergingen 3 Stunden und nachdem ich merkte wie nüchterner ich wurde und mir einem Blick auf die uhr stand ich geschockt auf.

Ich hatte nurnoch 15 minuten Zeit mich fertig zu machen.
Schnell zog ich eine Leggings und einen Bauchfreien Pullover von Nike an und mit einen Blick in den Spiegel sah ich Wie schrecklich ich eigentlich aussah.

Augenringe bis nach   Mexiko hingen in meinem Gesicht und dadurch das ich auf den Rückweg hinflog hatte ich ein kleinen Kratzer an der Wange.

Seufzend nahm ich mir ein Apfel und ging langsam auf der Bushaltestelle    zu und Stöpselte mir meine Kopfhörer ein und höre das Lied 'Dusk till Dawn' von Zayn Malik. 

Nach der Busfahrt ging ich langsam auf das Gebäude zu und nachdem ich sah wie Dylan und seine Freunde an der Mauer sind ging ich entschlossen zu ihnen und wurde prompt lächelnd von Jason begrüßt dieser jedoch hat dafür einen Killerblick kassiert.

Sorry Jason.

Ich sah Dylan an der mich schon mit meiner Tasche abgeworfen hatte und er sah mich nochmal mahnend an und ich sah auf meine Finger.

Kate gab murrend auf mich zu und wollte gerade mich zur Begrüßung umarmen als dylan sie harsch rufte.

Jetzt hast du nichtmal eine Freundin schon erbärmlich oder nicht? Du bist und bleibst ein Opfer Mia haha

Ich schüttelte meine innere Stimme weg und ging in das Gebäude.
Ich habe jetzt sozialwissenschaft und aus diesem Grund setzte ich mich nach ganz hinten.

Ich wollte niemanden mehr hören oder sonstiges ganz ehrlich was tu ich nur jedem an das mich jeder hasst?
Ich wollte nur eine Freundin doch das hat sich auch erledigt.

Mehrere Schüler gingen in den Raum doch ich versuchte sie zu ignorieren.

In Love With a Bad boy  {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt