Ich stieg aus dem Bus und ging mit einigen Schritten auf das Haus der Evens zu.
Nachdem ich durch das eiserne geschwungene Tor gegangen War klingelte ich.
Kurze Zeit später wurde die Tür von niemand anderen als dylan geöffnet."Ich wollte zu Kate", fing ich an und er ließ mir den Platz um an ihn vorbei zu gehen.
Ich schlängelte mich durch die Küche und Kate kam aus dieser gerade angerannt um mich zu begrüßen.Lachend umarmte ich sie und wir gingen hoch in ihr Zimmer. Wir starteten einen The walking Dead Marathon und machten selbst Pizza.
Doch wir hatten da nicht mit Dylan gerechnet denn als ich Kate mit Mehl beworfen hatte, traf ich nichts anderes als sein Gesicht.
Geschockt warf ich meine Hände vor dem Mund und bevor er den Mund öffnen tat ich Kate gleich und lief um mein Leben.Ich merkte wie er mir hinterher rannte und kurze Zeit später landeten zwei Hände an meiner Taille und ich wurde umgedreht.
Mit einen Blick in seine Augen verlor ich mich in ihnen.Ich sah in seinen Augen das wunderschöne meer und den Herbst der in seinen Braunton sich wieder spiegelte.
Er grinste und sah mich an "das War nicht nett Prinzessin!"Geschockt über diese Aussage stieg mir die Röte ins Gesicht.
"Ich ähh wollte dich nicht-", doch mit einen Schwung lachte er ehe er mich durchkitzelte und ich nicht weiter sprechen konnte.Ich lachte und strampelte um mich zu befreien doch er ließ nicht los "b-bitte dylan", lachte ich und kurze Zeit später hörte er auf und der Abstand zwischen seinen und meinen Lippen Betrag nurnoch ungefähr einen Centimeter.
Ich merkte seinen Atem der auf meinen Lippen aufschlug und atmete nervös.
Ich hörte wieder sein altbekanntes lachen und er stand wieder aufrecht.Ich ging schnell zu Kate und versuchte meine Gänsehaut im griff zu kriegen.
Was War das denn?
Das Schätzchen wäre beinahe dein erster kuss. Und dazu auch noch mit Dylan!
Nein nein ich hätte es verhindert.
Kate fing an die Pizza zu belegen und ich tat es ihr gleich um ihr zu helfen."Habt ihr Lust auf eine Runde Fifa", kam es von Dylan und Kate schüttelte den Kopf "wir können nicht Daryl wartet auf uns", grinsend schoben wir die Pizza in den Ofen.
Wir verbrachten diesen Abend noch mit viel Pizza essen, lachen und seeeehr Viel Daryl Dixon&co.
Es vergingen einige Tage und ich fand mich in der Stadt wieder.
Morgen würde der 18. Geburtstag von Kate sein was mich jetzt dazu veranlasst ihr ein Geschenk zu kaufen.Ich entschied mich für eine Freundschaftskette die ebenfalls unsere Initialen eingraviert hätten.
Nachdem ich mich für zwei Ketten mit einem Herzanhänger entschieden hatte wo in einem ein 'M' und in dem anderen ein 'K' eingraviert waren, machte ich mich auf den weg in ein Café und bestellte mir ein Stück Schokokuchen und ein heißen Kakao.
Nach dem ich mich mit der Köstlichkeit vollgestopft hatte, ging ich wieder heim und suchte Geschenkpapier und Seidenband und ließ mich an meinem Schreibtisch nieder.
Ich verpackte die Ketten und ging in die Küche um mir etwas zu essen zu machen doch als ich etwas krachen hörte schrie ich leicht auf und ging langsam in das Wohnzimmer wo ich einen grinsenden Dylan vorfand.
"Was willst du hier?!", schrie ich geschockt auf und er lachte leise und warte lächelt er gerade echt? Ich habe ihn noch nie richtig lächelnd gesehen.
"Mir War langweilig und da dachte ich das ich mit meinen Bros Fifa spielen könnte doch die haben keine Zeit also bin ich hier!", fing er an fröhlich zu erzählen.
Ich sah ihn prüfend an.
"Und du willst jetzt mit mir Fifa spielen obwohl du mich gerade eigentlich hassen tust?", ich biss mir leicht auf die Unterlippe."Nein hassen tu ich dich trotzdem doch ich will Fifa zocken da ich aber weiß das du letztens nur Glück hattest muss ich es dir Beweisen und deswegen will ich jetzt eine Revanche um dir zu zeigen wie man dieses Spiel wirklich spielt"
Und jetzt hocken wir seid 5 Minuten an der Konsole und trotzdem liege ich 3 zu 1 vorne und höre nur ein empörtes "hör auf zu trixxen verdammt!"
Ich kicherte leise und sah ihn an "Alles gut zu verlieren ist nicht schlimm, klar es kratzt etwas am Ego aber man muss nicht so fluchen. Achja Mr. Jackson meinte wir sollen zusammen ein Projekt machen, weisst du was davon?"
Nickend drehte er sich zu mir "Ja wir müssen die anderen Kennenlernen und ihre Persönlichkeit der Klasse vorstellen"
DU LIEST GERADE
In Love With a Bad boy {Abgeschlossen}
JugendliteraturMia. Dylan. Zwei Unterschiedliche Persönlichkeiten treffen aufeinander als Mia nach starken Mobbingattacken die schule wechselt. Als sie an der neuen Schule auf Kate trifft begann eine Freundschaft doch es kommt auch raus das der Bad Boy Dylan sich...