Dylan's P.O.V.
Als ich meine Lippen auf ihre legte, merkte ich wie sich ihre Hände in meinen Haaren verflochten und sie leicht dran zog.
Durch diese Geste grinse ich leicht und drücke sie an ihrer taillierte näher an mich heran und leckte leicht über ihre Unterlippe, wo sie kurz darauf ihren Mund leicht öffnete und unsere zugen sich einen Kampf bieten.
Sie stöhnen leicht auf als ich meine Mitte gegen ihre drücke und wir uns kurz danach lösten.
Schwer atmend sehen wir uns an nachdem ich mich nach vorne beuge und sanfte küsse auf ihren Hals hauchte.
"Du bist so wunderschön Prinzessin",hauchte ich und merkte wie sie leicht rot wird. Was mich jedoch nicht daran hindert kurz darauf meine Lippen mit ihren wieder zu vereinen.
Als unser Kuss leidenschaftlicher und auch herausfordernder wird löste sie sich mit einem entschuldigen Blick.
Ich sah in ihre blauen Augen und merkte wie ich mich nach und nach verliere, so daß ich am liebsten meine Sachen packen und in ihre Augen ziehen würde.
Ich weiss nicht wie lange wir in dieser Position verharren jedoch sehe ich ihr leichtes lächeln.
"Dylan wir müssen langsam los... der Altar wartet nicht lange und so...",Nuschelte sie während ich ihr die Verwirrung im Kopf ablesen kann.
Mit einem einfachen nicken gingen wir nebeneinander her zum Treffpunkt gehen, an dem sich die Gäste der Hochzeit vorher noch treffen sollten und ließen uns auf zwei der Stühle die dort standen nieder während mein Blick kurz zu Mia glitt, die sich nur auf die Finger starrte.
Mia's P.O.V
Ich sehe auf meine Finger, während meine Gedanken bei Dylan sind. Wieso küsst er mich schon wieder? Ich verstehe es einfach nicht jedes mal wenn er mich ansieht oder auch lächelt denke ich das alles gut wird, das wir vielleicht ein paar werden könnten doch jedesmal kommt nichts von ihm.
Ich spiele öfters mit dem Gedanken das er einfach nur mit mir spielt. Es würde nicht nur zu seinem Image passen sondern auch von seiner Art in dem er mal so und mal so ist.
Ich seufzte leise auf und höre dem Bräutigam sprechen, als er uns aufklärt wie es wohl ablaufen würde.
Zuerst würden wir zum Altar fahren und dort würden sie sich das Ja - Wort geben. Dann fahren wir alle in eine grosse gemietete Halle welche ein Büfett hergerichtet hat.
Wir würden dem paar Die Zeit geben das die Gäste ihnen viel Glück wünschen können für die Zukunft.
Und später würden wir anfangen zu feiern, nachdem das Ehepaar den ersten Tanz anführt.
***
Wir machen uns gerade auf den Weg zur Kirche wo sie sich trauen wollen. Ich fahre bei Dylan mit und hatte mich hinten auf der Rückbank nieder gelassen während Kyle der mit uns fährt sich vorne breit gemacht hat.
Ich weiss nicht wieso aber während der Fahrt ignoriert Dylan mich wieder vollkommen und ich weiss wirklich garnicht mehr was ich tun könnte.
Aufjedenfall hat sein Spiel ein Ende.
*** ca. 17 Uhr ***
Als sich Kyle s Vater und seine zukünftige sich das ja Wort gaben musste ich lächeln. Die reden die sie hielten waren besonders und wunderschön.
Nun sitzen wir in der halle und da ich und Dylan das Ehepaar schon beglücken sitze ich hier alleine während Dylan mit Kyle redet und mich nicht einmal anguckt.
Hätte ich das gewusst hätte ich nicht mitkommen brauchen...
Ich ging auf das Büfett zu an dem auch sich Sekt und so befand und goss mir ein Glas ein und nahm mir schnell 2 cherry Tomaten und schob sie genüsslich in meinem Mund, aus denen ein genüssliches 'mhhm' herkommt und ich die Augen leicht schließe und den geschmack auf der Zunge zergehen lasse.
Ich trank das Glas leer und kurz darauf begannen schon Brian, so hieß Kyle s Vater wie ich mit bekam und Ashley die nun seine Frau War tanzten und somit begann nun die Feier.
Als ich dem Tanz mit meinen Augen lächelnd Folge räusperte sich jemand hinter mir und mit einen Schwung drehte mich um und traf auf die schönsten Augen, und das sind die von Dylan.
"Darf ich um diesen Tanz bitten?",fragte er micj und mit einem Lächeln nickte ich und er zog mich sanft an fertig Hand mit zur Tanzflächen.
Hey guys
Ich wusste es kam lange nichts und es tut mir sehr leid doch ich schreibe nächsten Monate Prüfungen und so...
Jedoch hoffe ich das euch dieses Kapitel gefallen hat.
Love you.
Eure Luna.
DU LIEST GERADE
In Love With a Bad boy {Abgeschlossen}
Teen FictionMia. Dylan. Zwei Unterschiedliche Persönlichkeiten treffen aufeinander als Mia nach starken Mobbingattacken die schule wechselt. Als sie an der neuen Schule auf Kate trifft begann eine Freundschaft doch es kommt auch raus das der Bad Boy Dylan sich...