Kapitel 45

13.8K 307 52
                                    

Mia's P.O.V

Ich sah den jungen an, welcher neben mir lag und seine Hand mit meiner verschränkte.

Ich lächelte und mit einem erwidern, kuschelte ich mich an seiner harten brust.
Wir verharrten gefühlte halbe Stunde in dieser Position, als Dylan sein Handy nahm um auf die uhr zu schauen.

"Wo möchte meine Prinzessin denn shoppen gehen?", kam es von dem jungen, was mich grinsen ließ.

"Zu viele Läden zum aufzählen mein schatz", erwiderte ich und hauchte einen sanften Kuss auf die Lippen meines Freundes.

Dylan löste sich und stand auf, als er mir seine Hand hielt welche ich grinsend in meine nahm.
Er zog mich hoch und ich legte meine eine Hand an seiner brust.

Seine Hand fuhr seinen Weg zu meiner Wange und kurze Zeit später lagen seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss, welchen er auf meine Lippen hauchte.

Er zog mich zu seinem Auto, wo er mir elegant die Autotür aufhielt. Ich grinste in mich hinein und ließ mich auf den Beifahrersitz nieder.

Dylan joggte um den Wagen herum und ließ sich neben mir, auf dem Beifahrersitz, nieder und startete den Wagen welcher uns zur Stadt bringen sollte.

Wir fuhren eine 10 minütige Fahrt und kamen an einem Parkhaus an, wo Dylan seinen Wagen parkte.

"Warte kurz",hauchte Dylan mir auf die Lippen, als er um den Wagen joggte und meine Tür erneut aufhielt.

"Das musst du nicht machen", kam es von mir und ein leises kichern folgte, jedoch erwiderte mein freund nur ein Kopf schütteln, "ich möchte es aber machen mein schatz."

Er nahm meine Hand in seine und wir verschränkten unser Finger miteinander und schlenderten langsam los in die Stadt.

Die Zeit verging was meiner Meinung nach viel zu schnell passierte.

Nun saßen ich und Dylan in einem Café in welches wir immer gingen, wenn ich mit meinem freund in die Stadt ging.

Ich nahm einen Schluck von meinem Erdbeermilchshake welchen wir gerade im pop's bestellt hatten, während der gegenüber einen milchshake mit der Geschmacksrichtung Schokolade.

Ich sah mir meinen Freund an, welcher diesen Glanz in den Augen hatte, welchen er hat Wenn wir uns gegenüberstehen.

Kate sagte mir einmal das er das noch nie hatte, bis auf mich wo er nur lächelt und man denken könnte, das er noch nie diese lebensfreude hatte,  welcher er nun ausstrahlte wie sonst was.

Ich lehnte er mich leicht gegen seine Schulter und mein Freund legte seinen Arm um meine Schulter und küsste sanft meine Stirn.

Überall wo er mich berührte, kam dieses bekannte kribbeln, welches mich zum grinsen brachte.

"Ich kann nicht glauben das wir erstmal nicht hierher gehen, wenn du in l.a. bist", kam es von meinem gutaussehenden Freund und als ich merkte das mir die Tränen in die Augen steigen, hob ich kurz meine Hand um zu sagen das wir ein anderes Thema als Gesprächsstoff nutzen sollten.

Mein gegenüber verstand und wir unterhalten uns nun über Gott und die Welt,  wobei wir das sensible Thema von L.A. ausließen.

Wir gingen aus dem Café und Dylan nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger, welche Wie angegossen zu einander passen.

Wir schlenderten zu seinem Auto, mit welchem wir nun zu ihn fahren würden, geplant War das wir etwas gemeinsam kochen und mit Kate dann gemeinsam einen Film schauen würden, dann würden Dylan und ich den Abend ausklingen lassen und morgen früh würde Dylan und kate mich zum Flughafen bringen und von da an führen ich und Dylan eine fernbeziehungen,  was mir ein Stich in mein Herz auslöste.

Wir fuhren nun zu ihn und die Fahrt verlief leise und diese stille War weder unangenehm, noch das es komisch War.

Wir fuhren gerade auf das Anwesen der evens und das große Graue Tor schloss sich hinter uns und er parkte den Wagen ein und joggte, mal wieder, um den Wagen herum um meine Tür zu öffnen, diese Geste brachte mich zum grinsen.

"Für meine geliebte Freundin halte ich gerne die Tür auf, daran musst du dich wohl gewöhnen", kam es locker von Dylan und das grinsen welches meine Lippen umspielte, wurde zu einem breiten lächeln.

Ich gab meinen Freund ein Kuss auf die Lippen welchen er erwiderte.

Hey guys

Sorry das so lange nichts kam, ich hatte keine Motivation zum weiter schreiben und habe beschlossen, anstatt eine fortsetzung zu schreiben werde ich eine neue Geschichte veröffentlichen aber ihr bekommt dazu noch weitere Infos.

Es tut mir leid das es nun doch keine Fortsetzung gibt aber ich hoffe ihr habt Verständnis.

Love u.

Eure Luna.

In Love With a Bad boy  {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt