Kapitel 36

16.5K 422 95
                                    

Dylan's P.O.V

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, das mich das Szenario im Kino verletzt hätte.

Als Mia ihre Lippen auf die von Kyle legte, brach eine Welt in mir zusammen, so daß ich nichts anderes kann als nach zu denken.

Ally welche neben mir steht, legte ihre Hand auf meinen Oberarm welche ich sofort abschüttelte.

"Fass mich doch nicht immer an man, was ist dein fucking Problem alter!", knurrte ich wütend und sah in ihre geschickten und empörten Augen.

"Dein ernst? Ist es weil sie ihn geküsst hat? Du bist mein Junge und daran wird nichts und niemand etwas ändern! Wieso behandelst du mich so? Früher wolltest du mich und hast Alles und jeden nicht mal beachtet und jetzt schaust du nurnoch dieses miststück an!", sie gestikulierend fuchtelte sie mit ihren Händen herum und quietschte eine Oktave Hörer während in meinem Körper die Wut gegenüber ihr immer weiter Anstieg.

"Nennst du sie noch einmal so Allison, dann schwöre ich dir, wirst du das schlimmste leben haben welches du je hattest, hast du mich verstanden? Nur weil ich ab und zu mein Stück in dich rein schiebe bedeutest du mir nichts!", ich biss auf meine Zähne um nicht sofort durchzudrehen, während ich die ansage fort führe.

"Du kannst nicht über mein Leben bestimmen denn von so einer Schlamperei wie dir muss ich mir nichts sagen lassen. Auch wenn ich was von Mia wollen würde, geht es doch ein scheiss Dreck an hast du verstanden? Sehe ich dich einmal in ihrer Nähe oder das du sie beleidigst oder sonst was, schwöre ich bei meinem Leben,  wirst du leiden!", ich beendete meine Rede und ging einfach an ihr vorbei ohne jegliche Reaktion abzuwarten.

*** Währenddessen bei Mia ***

Mia's P.O.V

Ich ging gerade mit Kyle auf das McDonalds Restaurant zu und ging mit ihn schon zur Kasse um zu schauen was ich bestellen möchte, wobei ich mich für eine chicken nuggets Box entschied.

Kyle näherte sich und sah mich fragen an "was willst du haben?", er fragte sanft während er aber nervös klingt.

Ich teilte ihn meine Wahl mit und nachdem wir zahlten und unsere Gerichte zu einem Platz trugen.

"Du wolltest also mit mir reden? Also wegen dem im Kino es tut mir leid, ich wollte dir keine falschen Hoffnungen oder so machen aber ach es ist alles so kompliziert", zum Ende hin seufzte ich verzweifelt auf und fuhr mir mit meinen Händen durch meine Haare und sah zu den Jungen der vor mir saß und sah kurze Zeit später auf meine Hände.

"Ach Mia...", er seufzte leise auf und sah mich lächelnd an. "Du brauchst dich für garnichts entschuldigen klar? Das worüber ich mit dir reden wollte ist nicht das du mich geküsst hast, sondern eine Sache die ich dir vielleicht erzählen sollte... Ich weiss nicht aber ich finde du hast einen Grund das zu erfahren...", er ist leicht verzweifelt und man hört ein Hauch von Angst aus seiner Stimme heraus.

Ich sah ihn fragend an während mein Blick auf seinen ruht und man seine Nervosität immer mehr sah.

"Also ich.. Ich weiss nicht wie ich dir das sagen soll also ach fuck man...", er fuhr sich durch die Haare und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.

"Ich bin schwul", sagte er leise und während sein Blick geschockt aussieht wahrscheinlich weil er gerade das größte Geheimnis seines Lebens gesagt hat, dennoch kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.

"Das ist doch nicht schlimm, liebe ist liebe. Und solange du glücklich bist, bin ich es auch okay? Ich werde dich nicht verurteilen okay? Ich hab dich lieb", entgegnete ich leise und nahm Kyle kurze Zeit später in meine Arme und hinterließ einen kleinen Kuss auf seine Wange.

Als ich meine Worte beendete, schlich sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen und auch auf Kyle seinen Lippen breitete sich ein Lächeln aus.

Ich und Kyle greiften gleichzeitig nach einem chicken nugget weshalb wir beide leicht lachen müssen.

Wir aßen noch den Rest auf und saßen nun hier in dem Auto von Kyle welcher mich nun nach hause fahren wollte.

"Achja das mir dylan.. Ähm... bleibt es unter uns?", fragte ich leise da es unnötig ist es weiter zu verleugnen das ich für diesen jungen Gefühle habe.

"Bis morgen", sagte ich und nach einer Umarmung befand ich mich schon in meinem Haus.

Hey guys

Was eht so bei euch?

Was denkt ihr tut Dylan jetzt?

Ich möchte vorab sagen das diese Geschichte nicht mehr lange laufen wird allerdings habe ich einen 2ten Teil geplant, habt ihr Lust darauf?

Love euch.

Eure Luna.

In Love With a Bad boy  {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt