Kapitel 35

16.7K 408 71
                                    

Mia's P.O.V

So schnell Ally da War,  so schnell ist sie gefangen und hinterließ nicht nur eine Spur von Trauer, sondern auch von Angst.

Viele würden jetzt sagen das es unnötig ist Angst vor einem goldlöckchen zu bekommen, allerdings ist meine Angst vor dem Mobbingattacken groß.

Ich sehe noch ein letztes mal in den Spiegel und merkte wie mein Atem leichter wird und somit weiss ich, dass ich mich langsam wieder Beruhige.

Ich trat mir langsamen Schritten aus dem Bad und ging auf Kyle und die anderen zu als Kyle mich kurz besorgt musterte.

"Alles okay?",kam es von ihm und während ich am liebsten den Kopf schütteln und nein geschrien hätte, bekam ich Nur ein nicken zu Stande welches wahrscheinlich auch nicht gerade glaubwürdig rüber gekommen ist, beließ es Kyle mit einem einfachen nicken dabei.

Mit einen Blick auf die uhr bemerkte ich, das der Film in 20 Minuten anfingen würde weshalb ich Kyle mit zu dem popcorn zog.

"Was möchtest du haben? ", kam es grinsend von mir und ich lächelte ihn ehrlich an, wobei er nur mit dem Kopf schüttelte und mich ansah.

"Du kannst dir abschminken das ich dich bezahlen lasse, ich habe dich eingeladen also zahle ich auch das essen, die Kinokarten und sonstiges", grinste kyle unf ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich muss leicht auf seufzen.

"Ich will Käse nachos wenn es geht, und einmal soll Salsa dabei sein", gebe Ich  schüchtern zu und sah ihn unsicher an während er zwei mal Nachos, mit jemals einer Cola bestellte.

Wir redeten noch über Gott und die Welt, als wir sahen das wir jetzt in den Saal rein dürfen.

Ich erhebe mich von dem Stuhl auf den ich noch vor ein paar Sekunden gesessen hatte unf ging langsam mit Kyle auf den Saal zu.

Ich hätte gerne ja jetzt gesagt das die beiden gegangen wären und wir nicht neben denen sitzen müssen, allerdings wäre dies dann eine Lüge, denn leider sitzen wir neben ihnen.

Kurze Zeit später saßen wir in unsere Reihe und haltet echt fest ich saß zwischen Kyle und Dylan.

Ich hasse gerade mein leben!

Es ist ungefähr in der Mitte des Filmes als ich bemerkte das Ally und Dylan nur am Rum machen sind.

Das diese Geste mein Herz bricht, scheint er jedoch nicht zu bemerken. Mein Atem ging immer flacher und ich sehe kurz zu Kyle welcher seine Hand auf die Ablage gelegt hatte (die am Stuhl you know?) Und ich schloss kurz die Augen und nahm einfach Kyle Kopf in die Hände und legte meine Lippen auf seine.

Zwar erwidert er nicht, was aber auch mein Glück ist da ich jetzt schon schuldgefühle habe.

Allerdings merkte ich wie sich Dylan und Ally lösen und Dylan zu mir sah, während seine Augen etwas... warte wie Traurigkeit aufwies?

Wieso sollte er traurig darüber sein das ich Kyle küsse ich mein er ist auch nicht gerade besser.
Ich sehe unsicher zu Kyle der mich jedoch schmunzelnd beobachtet.

Ich sehe zu Ally welche mich wütend ansah, und bemerkte das Dylan sie nicht mal mit einem kleinen Finger berührte.

Plan aufgegangen hehe.

Ich schrieb kurz Kyle eine Nachricht:

K:Kyle
M:Mia

M: es tut mir leid doch ich habe nicht nachgedacht und hoffe jetzt das du nicht sauer bist...
K: sauer? Worüber das du in Dylan verliebt bist?  Ist doch irgendwie süss, PS keine sorge es gibt eh noch etwas was du wissen solltest bevor du mich küsst:)
M:hä? Was gibt es denn so wichtiges kyleboo?
K: wir reden gleich darüber aber nennen mich nicht so miapoooo😂

Ich schaltete das Handy aus und sah weiter zu dem Film als kurze Zeit später der abspann erschien.

Die Menschenmassen gingen nach und nach raus und ich warte bis die meisten Menschen gingen und tritt dann selbst aus der Tür.

Dylan starrte die ganze zeit Gedanken verloren Kyle an und er War ruhig wie sonst was, doch den Grund weiss ich bis her immer noch nicht.

Kyle fing gerade an lachend etwas Dylan zu erzählen, dieser quittierte das aber mit einem schulter zucken und einem angespannten Gesicht.

Wenn ich nur wüsste was in ihm Vorginge...

"Wollen wir noch was essen?", fragte Kyle in die Runde und während Ally meint das sie auf ihre Figur zu achten hat, bejahte ich.

"Kommst du auch mit?", fragte Kyle an Dylan gerichtet welcher jedoch den Kopf schüttelte.

Hey guys

Whats up?

Ich hoffe euch geht es gut?💕

Was denkt ihr will Kyle mit Mia besprechen?:)

Love euch.

Eure Luna.

In Love With a Bad boy  {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt