Ich war nicht wirklich überrascht, als ich Randy und seine Handlanger sah, die mit ihren Skateboards’ über Jeff und Liu sprangen.
Randy war ein Tyrann der sich immer an jene vergriff' die kleiner als er selbst waren.
Er war auch der Grund, weswegen meine Eltern mich zur Schule fuhren und mich nicht wie jeder andere mit dem Bus fahren ließen.
Jeder muss sein Essensgeld oder sonstiges Geld an Randy und seine Schläger als „Gebühr“ oder so was abdrücken.
Wir alle wussten, dass Randy und seine Gang Messer bei sich trugen und sie drohten uns damit, diese zu benutzen falls wir es Erwachsenen sagen, dass sie Geld von den Kindern unseres Blocks einnehmen. Jeder, auch die neuen Kinder werden von ihnen Eingeschüchtert sowie der Rest von uns.
Als ich durch mein Fenster sah, wie Randy zu Jeff und Liu sprach, schaute ich weg. Ich hatte besseres zu tun als weitere Kinder dabei zu beobachten wie sie ihr Geld an Randy aushändigen mussten. Doch die Neugier packte mich und ein paar Sekunden später riskierte ich einen zweiten Blick. Was ich dann sah, machte mich sprachlos. Jeff stand nun auf. Es sah aus, als hätte Randy bereits das bekommen, wonach er verlangt hatte.
„Setz' dich einfach hin“ Dachte ich mir. „sei nicht dumm.“
Dann sah ich wie Jeff Randy ins Gesicht schlug und ihm das Handgelenk brach.
„Oh mein Gott.“ flüsterte ich. Auf einmal stieß es laut aus mir heraus: „Du Idiot!!!“
Meine Eltern rannten die Treppen hoch in mein Zimmer und fragen mich, was passiert sei. Dann blickten sie aus dem Fenster und sahen es.
Jeff hatte bereits dem mageren Jungen den Arm aufgeschlitzt, ich glaube sein Name war Keith, und der ging schreiend zu Boden. Troy ging bereits nach einem Schlag zu Boden. Da mein Haus gegenüber von der Bushaltestelle, wo Jeff und Liu auf den Bus warteten, war und wir große Fenster an der Frontseite hatten, sahen wir alles, was dort geschah.
Oder besser gesagt, ich sah alles.
Meine Eltern kamen erst dazu als
Randy den Geldbeutel bereits gestohlen hatte und Jeff auf ihn losging.
Sie kannten also nicht die ganze Wahrheit.
DU LIEST GERADE
Die wahre Geschichte von Jane the Killer
Mystery / ThrillerHört mir gut zu: Der einzige Grund, weshalb ich euch von meiner Geschichte erzähle ist, weil die bis jetzt bekannte Geschichte von ,,Jane the Killer'' anfängt mich anzupissen. Mein echter Name ist Jane Arkensaw, a.k.a (,,also known as'') ,,Jane the...