Ich drehte meinen Kopf so gut es ging. Ich sah Jeff dort. Ich versuchte zu schreien, aber das Tuch, womit er mich geknebelt hatte war im Weg.
Plötzlich war er neben mir und hielt sein Messer an meinen Hals.
"Beruhig dich. Es gehört sich nicht, Freunde anzuschreien.“
Er fing an mit dem Messer über mein Gesicht zu gleiten. Er zog wiederholt unsichtbare Linen von den Ecken meines Mundes über meine Wangen, das ein großes lächeln darstellen sollte.
Ich zitterte als er das tat. Als ich wegschauen wollte, griff er sich meinen Hinterkopf und zwang mich das Szenario am Esstisch anzusehen.
„Jetzt, werde nicht unhöflich. Du beleidigst jeden damit wenn du dir nicht ihre hübschen Gesichter ansiehst.“
Ich schaute zurück an den Esstisch, ich sah von jedem das Gesicht in das ein großes grinsen hinein geritzt wurde und aus einigen Stichwunden in ihrer Brust floss immer noch frisches Blut. Heiße Tränen flossen meinem Gesicht herunter und ich begann zu schluchzen.
„Awww, was ist denn los?
Bist du sauer, weil du nicht so wunderschön wie sie aussiehst?“
Ich schaute ihn an und versuchte zu verstehen was er meinte. Aber ich schaute wieder zum Tisch als ich sein Gesicht sah.
„Keine Sorge, ich werde dich auch so wunderschön machen. Na, was sagst du dazu?“
Er glitt mit dem Messer unter das Tuch vor meinem Mund und schnitt es durch.
Ich spuckte das Tuch aus und schaute ihn dann an, direkt in seine Augen und versuchte den Blickkontakt zu halten. Er nickte seinen Kopf zur Seite als er meinen Blick erwiderte. Ich schloss meine Augen und schaute wieder weg von ihm.
,,Fick dich, du Joker-Fresse!!" murmelte ich finster.
Er lachte mir direkt ins Gesicht. Ich hätte es vorgezogen, wenn er nur gelächelt hätte.
„Du bist lustiger als ich dachte!“
Er kam mir näher. Ich schaute weg und fühlte seinen heißen Atem auf meiner Haut, was mir eine Gänsehaut bereitete.
___________________________________________
Wieder mal bisschen kürzer.. sry xD
280 Reads, 65 likes, 2 follower
DU LIEST GERADE
Die wahre Geschichte von Jane the Killer
Mystery / ThrillerHört mir gut zu: Der einzige Grund, weshalb ich euch von meiner Geschichte erzähle ist, weil die bis jetzt bekannte Geschichte von ,,Jane the Killer'' anfängt mich anzupissen. Mein echter Name ist Jane Arkensaw, a.k.a (,,also known as'') ,,Jane the...