Chapter 3

695 44 4
                                    

Niemand würde bei so etwas ungestraft davon kommen.

Aber ich hatte mich in der Person geirrt, die verhaftet werden soll. Anstatt das die Polizei mit Jeff raus kam, wovon ich überzeugt war, da er die kleinen Punks zusammengeschlagen hat, kamen sie mit Liu heraus. Jeffs' Bruder.

Ich konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, das Jeff Liu für diesen Angriff beschuldigt hatte da er zu ihm sagte; „Liu, sag ihnen, dass ich es getan habe!"

Ich konnte die beiden hören, da meine Wohnungstür offen war und Jeff dies ja schon regelrecht geschrien hatte.

Ich konnte nicht verstehen, was Liu zu Jeff nach seinem Ausbruch geantwortet hatte, aber es war wahrscheinlich nicht das, was Jeff hören wollte.

Gerade mal einige Sekunden später fuhren die Polizisten mit Liu weg, Jeff hatten sie mit seiner Mutter draußen zurück gelassen. Ein paar Minuten nachdem das Polizeiauto mit Liu wegfuhr', kam sein Vater nach Hause.

Die Eltern gingen ins Haus.

Jeff blieb draußen. Weinend, aber wer würde das in so einer Situation nicht tun?

**

Gleich am nächsten Tag verbreiteten sich Gerüchte über Liu wie ein Lauffeuer.

Es hat eine Weile gedauert bis die Kinder sich trauten darüber zu lästern weil sie Angst vor Randy hatten. Als es enthüllt wurde, das Randy und seine Gang für ein paar Tage nicht zur Schule kommen würden, entschied sich jeder diesen Vorteil so gut wie möglich auszunutzen und in kürzester Zeit machten Random Geschichten mit nichts als gelogenem Bullshit die Runde.

„Ich hörte, dass Liu Troys' Arm aufgeschlitzt hat!"

„Ach ja? Mir haben sie gesagt, dass Liu Keith so hart in den Bauch geboxt hat, dass er Blut spucken musste!"

„Das ist doch gar nichts! Liu hat Randy so hart auf die Nase geschlagen, dass diese auf der Rückseite seines Kopfes wieder hervorgetreten ist!"

und so weiter..

Persönlich wollte ich nie irgendetwas mit Jeff und seinem Bruder zu tun haben. Aber Jeff sah so einsam und aufgebracht aus das ich irgendetwas tun musste. Also schrieb ich ihm einen Brief, indem stand, dass er hier noch jemanden hatte, der ihm glaubte.

Das er hier noch einen Freund hat. Und dass ich im Begriff war, im Jugendgefängnis zu bezeugen was wirklich geschah um Lius' Unschuld zu beweisen.

Bevor der Unterricht begann, ließ ich den Brief auf den ich den Buchstaben „J" geschrieben hatte auf seinem Tisch in der Klasse zurück und verließ das Zimmer.

Als ich zurück kam saß Jeff an seinem Tisch und der Brief war verschwunden.

Die wahre Geschichte von Jane the KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt