Chapter 13

517 42 22
                                    

Ich umklammerte das Messer fester, ging zur Haustür, zog meine Schuhe an und ging nach draußen in die Nacht.

Meine Hand verweilte am Türknopf als ich nach draußen ging.

Aber ich wusste, was ich zu tun hatte. Ich ließ den Türknopf los und marschierte über die Straße zu dem Haus von Jeff.

Als ich dem Haus näher kam wurde ich immer langsamer. Meine Knie fingen an zu zittern, meiner Stirn liefen Schweißperlen herunter und mein Atmen wurde schneller und schwerer. Bevor ich es richtig bemerkte stand ich vor der Eingangstür, keuchend wie ein Hund. Ich find wieder an mich zu kontrollieren, packte den Türknopf, schloss meine Augen und riss die Tür auf.

Da stand ich nun ich der offenen Tür, das Messer in meiner rechten und den Türknopf in meiner linken Hand haltend, zu ängstlich um meine Augen wieder zu öffnen.

Bis ich eine Stimme etwas sagen hörte.

„Sieht so aus, als hättest du es geschafft. Ich bin froh das du es getan hast, mein Freund.“

Ich öffnete meine Augen. Dann schrie ich.

Seine Augen waren groß und schienen sich niemals zu schließen, sein Lächeln war Blutrot. Er hatte sich ein Lächeln ins Gesicht geschnitten! Seine Klamotten waren mit Blut bedeckt, ich verlor mein Bewusstsein.

Als ich wieder aufwachte, war ich an einem Esstisch.

Mein Messer war weg, als ich hoch schaute, sah ich noch andere Leute am Tisch sitzen.

Es waren meine Eltern, Jeffs’ Eltern, sein Bruder Liu und meine Freunde. Sie waren alle tot. Sie hatten alle ein Lächeln in ihre Gesichter geritzt und große Messerstichwunden in ihrer Brust.

Dann roch ich etwas unerträgliches, es war fürchterlich… es war etwas, das ich zuvor noch nie in meinem Lebem gerochen hatte.

Es war der Geruch des Todes.

Ich versuchte zu schreien, doch ich war geknebelt und an einem Stuhl gefesselt. Ich schaute ungläubig durch den Raum. Tränen sammelten sich in meinen Augen, von diesem Anblick und dem Geruch toter Körper.

„Sieh an, wer endlich aufgewacht ist.“

____________________________________________

Hey :* Ich erinnere nur kurz, dass das hier eine Kurzgeschichte ist, die nicht ewig dauert :D

230 reads, 60 Likes und 20 Kommentare ♥

Die wahre Geschichte von Jane the KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt