Es war beunruhigend Jeff kämpfen zu sehen.
Er amüsierte sich zu viel.
Ich fühlte, wie sich mein Magen ein wenig verkrampfte, als ob etwas geschehen ist was gar nicht hätte geschehen sollte… oder durfte.
Von Liu's Gesichtsausdruck konnte ich schließen, dass Jeff so etwas in der Art normalerweise nicht tat.
Das nächste an was ich mich erinnere ist, dass Jeff und Liu wegrannten als der Bus kam.
Kein Wunder, so wie die Sache aussah würden sie auch für alles die Schuld bekommen.
Der Busfahrer stieg aus um nach Randy und seiner Gang zu sehen, die immer noch schwer verletzt auf dem Boden lagen.
Kurz darauf hörte ich Sirenen von der Polizei und den Krankenwagen, die Ärzte eilten sofort zu der Gang um nach ihnen zu sehen.
Den 3 Opfer schienen nichts zu fehlen.
Ihr wisst, außer der Scheiße die aus ihnen rausgeprügelt wurde.
Als meine Eltern mich zur Schule fuhren, verboten sie es mir ausdrücklich jemals mit Jeff zu sprechen.
Ich widersprach ihnen nicht.
**
In der ersten Stunde hatte ich Kunst und so sah ich Jeff bis kurz vor Schulschluss nicht.
Ich konnte immer noch die Farben in meinem Bild sehen, wenn ich mich genau konzentrierte. Aber wenn ich versuchte woanders hinzuschauen, kam mir alles so Grau vor.
Ich hatte Jeff nicht gesehen, bis die letzte Schulstunde des Tages vorbei war. Als ich ihn dann sah wirkte er irgendewie abwesend.
Zuerst dachte ich, er würde es nur vortäuschen damit die anderen und seine Freunde nichts von dem Verbrechen ahnen, das er begangen hatte.
Aber er sah wirklich amüsiert aus. Dies lag sicher nicht an der Aufregung von dem ersten Tag an der neuen Schule, soviel kann ich wenigstens schon mal von ihm sagen.
Das Grinsen in seinem Gesicht sah für mich sadistisch aus.
Es war das Lächeln eines Wahnsinnigen.
Die Schulglocke klingelte das zweite Mal, ich stieß die Türen der Schule auf und verließ diese so schnell ich konnte.
Niemand außer mir wusste, wer oder was Jeff wirklich war. Ein Irrer.
**
Der nächste Tag schien ohne Zwischenfälle vorbei zu gehen.
Doch dann sah ich die Polizeiwagen vor Jeffs’ Haus.
„Sieht so aus als hätten sie dich erwischt“, dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
Die wahre Geschichte von Jane the Killer
Misteri / ThrillerHört mir gut zu: Der einzige Grund, weshalb ich euch von meiner Geschichte erzähle ist, weil die bis jetzt bekannte Geschichte von ,,Jane the Killer'' anfängt mich anzupissen. Mein echter Name ist Jane Arkensaw, a.k.a (,,also known as'') ,,Jane the...