Chapter 8

543 39 3
                                    

Nach zwei Tagen durfte ich das Krankenhaus dann endlich wieder verlassen.

Während dieser Zeit hatte ich keinen Kontakt zu Jeff oder zu seiner Familie, aber ich hörte das Liu aus dem Jugendknast entlassen wurde und das Jeffs’ Wunden gut verheilen würden.

**

Zurück in der Schule bekam ich von meinem Umfeld ungewohnt viel Aufmerksamkeit. Vielleicht lag es daran, dass ich die einzige auf der Schule war, die sah was auf der Party wirklich abging.

Doch den einzigen, denen ich alles erzählte waren meine Besten Freundinnen; Miranda, Alice und Mary.

Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, also beschrieb ich einfach das, was ich gesehen hatte.

„Hört sich an als ob Jeff ordentlich sein Fett weg bekam..“, sagte Alice. Sie hatte einen schwarzen Bob und Saphir blauen Augen.

Sie war ohne Frage die „Anführerin“ von uns.

„Na ja, wenigstens hat er gekämpft. Ich hörte, sie haben neben Jeff auch noch die anderen Idioten mit ins Krankenhaus genommen“, kicherte Miranda.

Sie trug immer Klamotten die aussahen als kämen sie aus dem 80ern oder so. Regenbogenfarbige Strümpfe, die ihr bis zu den Oberschenkeln gingen, mit den dazu passenden dunkelblonden Haaren im Hippie-style.

„Sie nahmen Jane ebenfalls mit ins Krankenhaus. Vielleicht hat sie ja auch versucht ihn zu verprügeln, wer weiß?“ Lachte Mary.

Sie war die Barbie unserer kleinen Gruppe. Sie hatte blondes Haar, das immer perfekt saß, und hatte braune Augen.

Immer wenn wir sie sahen hatte sie auch irgendwas pinkes an sich. Egal, ob es die Farbe von ihrem Shirt war, oder die Farbe von dem Schmuck den sie trug.

Sie war eine der größten Drama-Queens' die ich kannte.

Sie sagte immer ihre Meinung oder brüllte ihren Anteil, wenn sie was mit zu reden hatte.

„Ich sagte dir bereits, ich bin rüber gegangen um Jeff zu helfen, weil irgendwas nicht gestimmt hatte!“, murmelte ich.

Ich war die ‚ plain(schlicht)-Jane’, braune Haare, grüne Augen und ein unauffälliges Aussehen.

Die wahre Geschichte von Jane the KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt