Chapter 6

586 41 2
                                    

Als ich wieder zu mir kam, fand ich mich in einem Krankenhaus wieder und trug eins von diesen weißen Kleidern, die hinten nur mit einem Knopf zugemacht werden konnten.

Eine Krankenschwester kam einen Moment später hinein. Sie hatte lange blond-braune lockige Haare, die sie zu einem langen Zopf trug. Sie sah aus, als wolle sie nicht hier sein. Ich frage sie was passiert war.

„Alles, was ich weiß, ist dass du mit ein paar anderen Kindern eingeliefert wurdest, da du ohnmächtig geworden bist und dir den Kopf an dem Feuerlöscher gestoßen hast“, sagte sie genervt.

„Ein Feuerlöscher?“ Ich hob meine Hand und fasste mir an den Kopf. Ich fühlte Bandagen, so dick um meinen Kopf gebunden, dass ich mir wie eine Orange vorkam. Dann erinnerte ich mich an Jeff. „Einer der Jungs der hier eingeliefert wurde, der der stark verbrannt war, geht es ihm gut?“

Sie seufzte. „Hör mal, du wurdest mit zwei weiteren Jungs eingeliefert die Verbrennungen erlitten und nein, ich lass dich nicht zu ihm nur weil ihr zusammen seid.“

Ich fühlte wie die Wut in mir anstieg. „Ich bin nicht mit ihm zusammen! Wären sie etwa nicht um jemanden besorgt der vor ihren Augen lebendig verbrannt wurde?!“ Ich versuchte ruhig zu bleiben, aber meine Stimme zitterte so heftig, dass es sich anhörte, als würde ich lügen.

„Wie auch immer. Deine Eltern sind da. Willst du sie sehen?“ fragte sie.

„Ja, natürlich!“

Hauptsache weg von dieser Krankenschwester.

Meine Eltern kamen rein und  die Krankenschwester zog endlich ab. Meine Eltern fragten mich, was passiert sei. Ich erzählte ihnen alles. Vom Kampf, vom Brief, einfach alles.

„Ich wusste, dass Randy keine gute Person ist!“  Sagte meine Mutter. „Wisst ihr irgendwas über Jeffs’ Zustand?“  fragte ich.

„Nein, nicht mal eine Kleinigkeit..“ sagte mein Vater, „als wir hörten was passiert ist, kamen wir so schnell wie möglich hierher“.

„Aber wer hat es euch gesagt?“, fragte ich, da ich niemanden auf der Party sah, der meine Familie hätte kennen können.

„Das Krankenhaus hat uns angerufen..“, erwiderte meine Mutter.

„Gut, ich denke das macht Sinn.“ Es machte für mich natürlich überhaupt keinen Sinn.

Ich hatte gar nichts dabei um mich zu identifizieren, keinen Ausweis oder sonst was also fragte ich mich, wie sie dies dann konnten.  

Die wahre Geschichte von Jane the KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt