Chapter 16

465 44 3
                                    

„Jane? Kannst du mich hören?“

Ich schaute zu ihr. Der Raum drehte sich noch mehr.

„Jane, ich bin die Krankenschwester, Jackie, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll… aber deine Familie starb im Feuer. Es tut mir sehr leid.." sagte sie monoton.

Ich verstand nicht viel davon, was sie sagte, denn es hörte sich alles an, als ob sie sehr weit weg stehen würde.. Ich merkte wie mir wieder Tränen die Wangen runterliefen.

„Nein, Süße. Weine nicht, du würdest ansonsten nicht mehr Atmen können!"

Ich konnte nicht aufhören.

„Jane, ich werde dir nun etwas geben was dir hilft dich zu beruhigen, okay?“

Ich spürte wie etwas durch meine Blutadern strömte. Kurz danach schlief ich wieder ein.

**

Als ich wieder aufwachte konnte ich mich mehr bewegen und mein Körper war nicht mehr vergipst wie beim ersten Mal. Ich blickte umher und sah, dass Blumen in dem weißen Raum standen. Manche waren voller blühte während andere starben. Ich versuchte aufzustehen als eine Krankenschwester ins Zimmer kam und mich wieder ins Bett drückte.

„Ruhig, Jane. Du hast für eine Weile geschlafen, versuch' es dir leicht zu machen."

Ich versuchte zu sprechen, doch alles was ich herausbekam war ein Flüstern.

„Wie… wie lange habe ich geschlafen?“

„Nahezu 2 Wochen. Du wurdest in ein medizinisch induziertes Koma gesetzt damit dein Körper besser verheilen konnte. Ich bin dieselbe Krankenschwester die auch bei dir war, als du das erste Mal erwacht bist.“

„Gib mir einen Spiegel“, sagte ich.

„Jane, ich denke nicht das es für dich jetzt so gu-"

„GIB MIR EINEN SPIEGEL!!“

Ich fühlte wie mir der Griff von einem Spiegel in die Hand geschoben wurde. Ich hob ihn langsam zu meinem Gesicht. Als ich dann in ihn sah, lies ich ihn sofort zu Boden fallen.

Das Zerbrechen des Spiegels konnte sich nicht mit meiner Realisierung vergleichen lassen. Meine Haut war lederig und braun, es befand sich kein einziges Haar mehr auf meinem Kopf und die Haut um meine Augen war schlaff.

Ich sah so schlimm aus wie Jeff. JEFF.

Die wahre Geschichte von Jane the KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt