Yoongi nahm dann die Kerze und stellte sie auf einen Tisch. In dem Raum war ein riesiges Regal mit verschiedenen Büchern und einem altem Globus. Es war alles Staub bedeckt und Spinnenweben verzierten das ganze noch. Hinter dem Schreibtisch war ein Stuhl auf welchem Yoongi sich nieder ließ. Alles hier war heruntergekommen und ließ einen würgen. Der Putz fiel zum teil von den Wänden. Die Decke ließ immer wieder par bröckel herunter und ließ es noch staubiger werden. Zu gern würde ich wissen wie lang dieses Haus schon so steht und warum die Besitzer ausgezogen sind.
Vorsichtig nahm ich eines der alten und schweren Bücher raus. "Die schwarzen Mächte" las ich den Titel vor und Yoongi musste leicht lachen. "Als ob" sagte er. "Kein spaß, steht hier drauf" meinte ich und drehte mich zu ihm. "Zeig mal her" sagte er. Gesagt getan. Er nahm das Buch und las sich ebenfalls den Titel durch. "Das ist doch ein schlechter Schertz" war das einzige was er dazu zu sagen hatte und schlug es auf. Wärenddessen stellte ich mich neben ihn und schaute mit hinein. "Schöne scheiße, kann man ja garnicht erkennen" sprach er. "Das ist aber auch kein Koreanisch" merkte ich an. "Ach echt Sherlock?" meinte er und sah mich an. Abwärend hob ich meine Hände. Er seuftzte. So wie gefühlt fast jede zehn minuten. Er wand sich dann wieder dem Buch zu und Blätterte weiter in diesem. "Warte" meinte ich. "Was ist denn?" wollte er wissen. Schnell Blätterte ich par Seiten zurück und deutete auf die Zeichnung.
"Was soll 'nh das sein?" fragte er und sah er genau an. Zur hilfe nahm ich die Kerze und hielt sie etwas näher ans Buch.
Die Zeichnung, welche dort war, kam mir so bekannt und doch so fremd vor.. Was zum Teufel war das?!
_______Hey ihr potatos~ kapitel 4 und ja. Ich weiß ich weiß, sehr kurz aber schorry~ musste ja spannend bleiben und dann fand ich die Stelle am besten zum cutten (?). Und ja, ich weiß das es 1 uhr morgens ist aber mir ist langweilig und ja..
Im nächsten kapitel gibts etwas YoonKook action, versprochen<3
Dann erst mal tschau^^
DU LIEST GERADE
•It's like a Horror movie•《YoonKook》
Hayran KurguKleiner Ausschnitt aus Kapitel 2 : Hier waren wir nun.. Irgendwo im Nirgendwo.. "H-Hyung w-wir sollten das nicht tun.." sprach ich leise. "Ach komm schon, nur zum Spaß" seuftzte er. "A-aber.. n-nagut.." Und so fing alles an.. -BoyxBoy -horror!au -Ge...