2

327 19 5
                                    

Als du das deinem betsen Freund erzähltest, sahst du wie geschockt er wirkte. "Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder?" sagte er ernst. Du warst dir unsicher was du ihm sagen solltest. "Überleg es dir nochmal, ich meine, ist das nicht besser mit einer geringerer Strafe davon zu kommen an statt irgendwie verletzt oder getötet zu werden. Denkst du nicht an die Menschen die dich lieben?" " ..." du sagst ihm nichts. Du weißt nicht wie du darauf reagieren sollst. "Dachtest du ernsthafst, dass ich sowas vor habe" sprachst du und lachtest dabei. Anscheinend kannst du ihm nicht alles sagen was du denkst. "Boah (V/N) wie kannst du damit scherzen." sagte er und schüttelte den Kopf dabei. "Naja ich gehe dann mal." du standest auf und wolltest schon los "Wohin willst du?" fragte er dich noch schnell mit einem besorgtem Gesicht. "Mir einen anderen Unterkunft suchen, sie werden vllt auch kurz bei dir vor bei kommen, den du bist ja mein bester Freund." erklärtest du ihm und zwinkerst am Ende. Er sagte nichts und saß da einfach nur. Du gingst raus und zogs dir deine Kaputze wieder auf, damit sie dich nicht sofort erkennen falls sie dir begegnen. Um nicht sofort dem System gefunden zu werden, gings du in eine Bar. Als du dich hin setztes, dachtest du wieso dieses Team vor deiner Haustür stand.

Es macht keinen sinn, wieso? Wieso kammen sie zu dir nach Hause? Nur wegen dem Manga? "Hi (V/N)" du sahst auf und der Barkeeper lächelte dich an. "Hi Nehemia" antwortest du ihm auch mit einem Lächeln. Er ist ein guter Bekannter von dir und älter als du. "Na, was ist? Gibt es etwas neues was ich wissen muss?" grinste er. "Ich werde von einem Team gesucht ... von secret system." sagtest du es sofort monoton. Seine Augen weiterten sich als er dies hörte. Du sahst in unbekümmert an. "WAS? Im Ernst? Wow, was hast du denn verbrochen?". Die Leute in unserem Umkreis schauten alle zu uns. "Pissch, sei doch nicht so laut" flüsterst du ihm zu, dann zeigtest du mit einer Hand Geste, dass er näher kommen sollte. "Ich habe nur ein Manga geklaut". Er wirkte noch überraschter zu sein "Wie nur ein Manga und sie verfolgen dich schon?" flüsterte er und wurde wieder etwas lauter. Ich zuckte mit den Schultern.

"Kann ich bitte etwas zu trinken bekommen?" sprachst du aufeinmal wieder mit einem ganz normalen Ton. "Ja, was darf es den sein?" er veränderte sich auch, als hätter es nie gehört was du ihm gesagt hast. "Lass mich wie immer überraschen" lächeltest du ihn jetzt wieder an. Er nickte "Willst du dich nicht anders anziehen?" "Ja schon aber ich kann schlecht raus gehen.." "Ich hole für dich die Sachen." "Nein musst du nicht" du schüttelste den Kopf und schloss nur für einpaar Sekunden die Augen und sahst, dass er nicht mehr an der Theke stand. Wirklich typisch für ihn. Jetzt bediente die Theke eine Frau. Als du dich umschautest merkst du, dass dich einpaar Leute an starrten und wieder weg schauten.

"Hey, Nehi meinte du sollst hinter die Bar gehen" flüsterte die Frau zu dir. Du standst auf und gingst. Nach wenigen Minuten sahst du auch schon Nehemia durch die Hintertür reinkommen. "Wow, du warst ja schnell" sagtest du mit einer überraschenden Stimme. "Hab dir nur eine Perücke und Kontaktlinsen die nicht deinen Augenfarben entsprechen gekauft, meine Kollegin macht dich hübsch, ok?" Du standest irritiert da und er ging zu der Bar wieder. Als die Frau kamm gab sie dir etwas zu anziehen, schminkte dich, machete deine Haare und setzte dir die Perück auf. Das Endergebnis sah nicht nach dir aus und man müsste zwei mal hinschauen um dich wieder zu erkennen. Mit einem leisem danke antwortest du ihr. "Kein Ding" lächelte sie. Du gingst wieder an die Bar und sahst dass er für dich auch schon das Getränk gemacht hat. "Danke" sagtest du verblüfft. Er nickte nur und machte seine Arbeit weiter. Das ging ja schnell, wie aus dem nichts wurdest du nach einpaar Stunden ein komplett anderer Aussehender Mensch.

Aufeinmal setzte sich neben dir ein Mann. Er sah recht gut gebaut aus. Mit dunkeln Haaren und heller Haut.
"Ist was?" Ertönte plötzlich eine tiefe Stimme... es war seine. "Echh.. nein, nein" lächeltest du ihn beschämend an. "Wieso starren Sie mich dann an?" "I-ich ehm.. hab ich sie an gestarrt, dann bitte ich Sie um Entschuldigung." stottertst du. Aber ihrgendwie kam dir diese Stimme bekannt vor. Von wo aber?

Kogami x Reader (Psycho-Pass)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt