Du als eine durchschnittliche Schülerin, hast es satt deine ganze Jugendt mit lernen zu verschwenden. Daher gehst du gerne risikin ein und hast so eben einer deine lieblings Mangas geklaut. Du hast mit einer schwarzen kaputze dein Gesicht verdeckt. Aber mit einem Psycho pass konnte man herauszufinden wer du bist. Das kam dir in den Kopf als du schon zu Hause warst. Du wolltest erstmal nicht richtig darüber nachdenken, damit er riskanter ist, doch du merkst es war ein fehler.
Denn nach paar Minuten, klopft es schon an der Tür. Du, voller panik erfüllt, versuchst erstmal runter zu kommen und gehst ganz langsam und leise zur der Tür und belauscht wer da sein könnte. "Müssen wir wirklich nur wegen einem Diebstahls zur ihr gehen" hörst du eine genervte Stimme "Jetzt mecker nicht herum Kagari" eine andere tiefe Stimme ertönte "Anscheinend ist sie nicht zu Hause...". Du hörst nicht weiter, sondern gingst sofort zum Fenster und kletterste raus, auf den Gerüst. Zum Glück wohnst du nicht in einem zu Hochen Haus. Aufeinmal hörst du ein klall und du rennst weiter die treppen runter, doch du wirst immer langsamer, damit sie dich nicht sofort bemerken, wenn sie mal raus schauen. Das alles nur wegen einem scheiß Lieblingsmanga, war das jetzt wirklich nötig, dachtest du dir (vllt denkst du es dir ja wirklich xd)
Sie bemerkten dich nicht und du verkriechst dich bei deinem Besten freund hinter der Bühne seiner Bänd. "(V/N) ist das dein ernst. Bist du wirklich so bekloppt. Das Secret System hat dich doch schon längst identifiziert ... naja es bring jetzt garnichts dich auszuschipfen, da du es ja schon gemacht hast" "Also Jean, kann ich nun hier für ne weile bleiben?" "Ja ist gut" sagte er mit einer, etwas enttäuschter Stimme. "Du weißt, du könntest wirklich Glücklich werden, wenn du nicht so ein Misst gebaut hättest." Er ging, ohne auf meine reaktion zu schauen raus und du hörtest noch wie er murmelte "Wie dumm kann man nur sein...tch..." Du schmieß dich auf das Sofa und überlegtest wie es weiter gehen sollte.
Heut zu Tag ist es echt schlimm wenn man etwas klaute. Jeder Mensch will ein faires und kriminellose Welt haben. Das gilt besonders für die Stinkreichen. Sie waren die, die den Secret System erschaffen und ermöglicht haben. Das Secret System Analysiert dein Wissen, deine Intiligenz und deine Fähigkeiten, wenn nicht so schlau bist, hast du die Arschkarte gezogen. Deshalb werden die ärmere Leute als etwas schlechteres betrachtet.
Plötzlich fiel dir eine Idee, was als nächstes kommt. Du willst das Secret System endgültig zerstören, natürlich bist du nicht die einzige die darauf kam... aber die darauf kammen hatten kein Erfolg. Man hörte, dass die Menschen die das innere, das Herz, von dem Secret System gesehen haben spurlos verschwunden sind. Natürlich sind das nur Gerüchte .
Da du schon von denen verfolgt wirst, wieso probierst du nicht was größeres aus.
~Und wie ist es...? ^^
Gefällt es euch in der du oder ich Schreibweise?
Falls etwas unklar ist sagt es mir auch.
DU LIEST GERADE
Kogami x Reader (Psycho-Pass)
FanfictionMit etwas kleinerem angefangen und mit etwas großem aufgehört. Du schmiedest einen Plan, um endlich wieder eine normale und ebenso faire Welt zu bekommen. Doch du lerntest jemanden kennen, der dir sehr wichtig wurde. Aber als ihr euch wirklich nah w...