6

196 10 2
                                    

"Und nein natürlich habe ich nicht gesagt, dass du den Bahnhof gewählt hast-" du hörtest abstrubt ab panisch um die Gegende zu schauen und sprichst sofort ein "Ich dachte du kannst nicht lügen!". "Ja ich kann nicht lügen, aber ich habe einfach einen anderen Ort erwähnt, außerdem habe ich mir schon gedacht, dass sowas passieren würde, also vorbereitete ich mich schon mal vor, was ich sagen könnte" grinste er. Es war eine sehr unpassender Augenblick um zu grinsen. "Viel Glück (V/N).. ich muss langsam wieder gehen. Meine Arbeit ruft." aufeinmal umarmt er dich. Es war so unerwartet, wie wenn ein Death Note vom Himmel fallen würde. Nehi war ein Stück großer, sodass er sich auch beugen musste. Jetzt dachtest du an den jungen Mann an der Bar. War er auch so groß wie Nehi? Wirst du ihn je wieder sehen? Bedrückend.

Du winkst Nehi zu und er dir auch, als er schon viele Meter entfernt war. Auf gehts war dein Gedanke als du vor dem dunklem Eingang standest. Als du langsam rein gingst, überlegtest du in der nähe von dem Eingang zu sein. Je tiefer du gingst desto mehr geräusche hörtest du. Du wolltest dich erstmal einbisschen umschauen und dann sagen zu können, du kommst heil aus dem Bahnhof heraus und dann damit zu prahlen. Aber es hörte sich an, als wäre weiter vorne ein Haufen voller Leute, die lachen und reden. Du gehst immer näher und näher bis du schließlich vor einer Holztür standest. Die Tür war nicht stabil gebaut, sie war alt und hatte ritzen und durch diese ritze kam Licht raus. Vorsichtig schaust du hindurch und siehst eine kleine Laterne die in der mitte steht und zwei Männer mit Bierdosen in der Hand sitzen. Es leben also doch Leute im diesem Bahnhof. Du beobachtest sie noch eine Weile um sicher zu gehen mit welchen Leute du hier zu tun hast.

"EYY" du erschrakst dich und zucktest zusammen "HAHA! weißt du noch als das alles anfing, unsere Geschäfte" sagte ein Mann mit einem recht ungepflegten Bart. " Ja man! Das waren die schlimmsten Zeiten, aber schau uns jetzt an, HAHA" diese Männer lachten widerlich, wahrscheinlich, weil sie zu viel getrunken haben. Plötzlich geht eine Tür bei ihnen im Raum auf. "Hey, hey, trinkt nicht so viel!" sagte ein anderer Mann der gerade aus der anderen Tür rein kam "Kogami kommt jetzt vorbei!" "Waass! Und das um diese Uhrzeit? Der Typ hat sich nach all diesen Jahren kein bisschen verändert." beschwerte sich der Mann mit dem Bart und murmelte nachhinein etwas. Um diese Uhrzeit? Es ist garnicht so spät, du warst höchstens eine halbe Stunde hier und als du noch draußen warst war es Hell und noch am Morgen, komisch. Aber jetzt musst du dich verstecken den dieser gewisse Kogami kommt jetzt hier vorbei. Du beobachtest die Männer und sahst, dass einer in deine Richtig zu läuft. Verdammt! Du schaust um und weißt nicht wohin.

Die Tür geht auf und du sitzt sicher hinter irgendwelche Holzkasten die ungefähr gegenüber dieser Tür war. Dieser Mann bog aber nicht nach rechts oder nach links, er kam genau in deine Richtung. Was nun! Hat er dich gesehen? Was wird passieren?! Du atmest nicht mehr als er genau vor dir Stand und euch trennten nur diese Kasten. Hockend saßt  du und hörtest was er tat, dabei ist dir nicht aufgefallen, dass du dir die Hände vor dem Mund hieltest. Er öffnete den oberen Kasten und holte etwas raus, das klirren von Glass war zu hören. Eine Weinflasche? Oder eher Bier? Aufjeden Fall etwas um sich zu betrinken.

"Na, was glaubt ihr von der hier? Sollen wir sie ihm anbieten?" sprach der Mann fast genau neben dir. "Joa, ist irgendwie schade, aber es müsste reichen." Der Mann der jetzt diesen Kasten zu machte und zu den anderen ging, schloss die Tür nicht und du konntest nicht mehr weg. Einzige Option, warten bis alle weg sind.

In diesen paar Minuten geschah nichts besonderes, du beobachtest die Männer, es waren jetzt wieder nur zwei. Der dritte ist wieder durch diese mysteriöse Tür verschwunden. Aufeinmal hörst du auch schon Schritte von der linken Seite. Es wurde auch mal Zeit das dieser Kogami kommt. Er ist da. Du siehst nur eine schwarze gestallt. "Oh Hallo Kogami es würde auch mal Zeit, dass du dich bei uns meldest" freute sich der eine Mann. "Ich bin hier wegen etwas anderem. Habt ihr vielleicht mit bekommen, dass bei euch ein Eindringling ist?" fragte er. Diese Stimme wieder, diese vertrauliche Stimme. Es kann doch nicht sein, dass es der Typ ist, der mit dir an der Bar saß. Oder war es einer von diesen Leuten vor deiner Tür. Verwirrt schaust du zu. "Also hier ist niemand ohne unseren Erlaubnis durch gelaufen." erwiderte der Mann mit dem Bart. "Ich meine hier in den Bahnhof". Stille. Du siehst wie die Männer sich anschauen und wieder zu Kogami schauen. Du konntest Kogami nicht identifizieren, weil er mit dem Rücken zu dir stand und dadurch nur eine schwarze Gestallt siehst, die aber gut gebaut ist, dies sagen zu mindest die Umrisse. "Nicht das wir wüssten, sonst hätte uns Bob Bescheid gesagt. Und wieso interessiert es dich so aufeinmal?" sagte der eine Mann. "Ich mache nur meine Arbeit." das war alles was man von ihm kam. Nur seine Arbeit? Also sucht er doch nach dir? Woher wusste er das? Hat Nehi dich also doch angelogen?

Kogami x Reader (Psycho-Pass)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt