7

282 13 9
                                    

"Sucht das Gebäude ab" sagt er. Dein Herz bleibt fast stehen, aber nur fast. Du spürst wie diese dicke Luft noch weniger wird und du fast vor Angst und Schock erstickst. "Hee?! Wieso das den? Ist hier so ein Krimineller unterwegs oder was?" beschwerte sich der eine Mann. "Ja kann man sagen" beantwortete dieser Kogami. Die Männer tauschten einen flüchtigen Blick miteinander aus und standen dann sofort auf. Als die beiden Männer gingen, blieb Kogami noch stehen, er schaut sich um. Es gab dir ein Gefühl, dass er wusste, dass sich hier jemand versteckte. Schließlich ging er doch weg.
In der Umgebung war niemand zu sehen. Jetzt oder nie. Du machtest zu viele Gedanken, was wenn sie doch nicht in der Nähe sind, aber genau in dieser Zeit wo du dir Gedanken machst könntest du schon längst in diesem Zimmer sein und durch die mysteriöse Tür gehen. Dir blieb nichts anderes, denn wenn sie jetzt im Gebäude Rum schwirren, wird das für dich zu riskant. Außerdem ist dieser Kogami für dich ein bisschen Angsteinflößend. Nochmal rechts und links schauen und kniffst die Augen zu und ranntest zum Zimmer. Stehend belauschst du die Stille. Niemand hat es bemerkt! Erleichtert holstest du Luft.
Die Tür, die vor dir stand, sah düster aus, als wäre da kein Leben existieren und auch so dunkel. Langsam nimmst du den Türgriff, machst dir eine Lücke auf und schaust rein. Dort sahst du Treppen die nach unten führten, mit kleinen Lichtern an der Wand. Diese sind aber viel zu schwach um genau etwas zu erkennen, dennoch genug um Treppen runter zulaufen. Es scheint so als könntest du dich dort erstmal sicher verstecken, dennoch bist du dir unsicher. Du hört auf einmal wie Schritte kommen. Sie sind recht schnell und sie beeilen sich. Dir bleibt nichts anderes übrig und du stürmst in den Treppengang ein. "Hey! Du!" hörst du noch ein schrei. Haben sie dich bemerkt. Egal ob sie dich meinten oder nicht, du ranntest die Treppen runter und bogst links den Gang entlang ab. "Ich glaube hier ist jemand runter gegangen!", hörst du einen Mann schreien und hörst auch Schritte die, die Treppen runter gehen und dich langsam verfolgen. Endlich siehst du einen Ausgang mit einer größeren Belichtung. Angekommen schautest du verwirrt durch die Gegend und merkst, dass du dich vor einer U-Bahn Station stehst. Auf den Gleisen liefen Leute, also ranntest du zu den Gleisen und bogst nach rechts. Bevor du im Tunnel warst schautest du nach hinten und sahst eine Person die durch die Menge schaute und dich suchte. Du konntest es erst mal nicht glauben, es war.. es war der hübsche Typ an der Bar. Ist er Kogami ?! Aufeinmal bleibt sein Blick an dir heften. Niemand rührte sich. Es fühlte sich so an als hätte er dich wieder erkannt, obwohl du eigentlich in der Bar sehr stark geschminkt warst und eine Perücke und was weiß du schon an hattest, um nicht erkannt zu werden. Doch Kogami zeigte einen Ausdrück, der dir sagte, dass er dich wieder erkannte. In dieser Zeit als ihr euch anschautet geschah vieles in deinem Kopf, aber es waren nur wenige Sekunden, die sich wie Minuten sich anfühlten. Plötzlich taucht hinter Kogami jemand auf, einer dieser Männer. Kogami kam wieder zu sich und schaute die Männer an. Du siehst wie er wieder ganz normal mit ihnen sprach und nach links und dann nach rechts zeigte. Die Männer rannten sofort los und du ranntest instinktiv auch los. Hat er die Männer los geschickt um dich zu holen? Und was war das eben? Fuhr durch deine Kopf.
Komplett verwirrt schautest du nochmal nach hinten, du sahst die Männer nicht und plötzlich spürtest du, wie du gegen etwas ranntest, dabei fielst du hin. Du sahst wie dir eine Hand hingereicht wird. Ohne groß zu Überlegen nahmst du sie und auf einmal standest du Kogami gegenüber. Er hielt deine Hand noch fest, ihr standet euch sehr nach. Es hätten nur ein paar Zentimeter gefehlt bis eure Nasen sich berührten, eurer Köper berührte sich bereits und zwischen euren Köper blockierten nur die Hände, die er eng an sich hielt und deine gleich mit zog.

~Es tut mir Leid, dass es diesmal kürzer ist und dass es so lange gedauert hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie weiter schreibe. Wenn dann, dann dauert es. Und danke dass du so viel Geduld hattest @DeathNoteKiraLight.

Nochmal es tut mir Leid.

Kogami x Reader (Psycho-Pass)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt