"Ich habe sie hier noch nie gesehen, sind sie zum erstenmal hier?" fragte dich dieser Mann neben dir. Du warst verweifelt, weil du immer noch an seine Stimme weiter hacktes, wer diese vertrauliche Stimme nochmal war. Du wusstest, das sie wichtig war, diese Stimme.. woher kennst du sie bloß. "Nein, ich war schon einpaar mal hier." lächelst du ihn an. Er bestellte sich was und drehte sich halb wieder zu dir, so als würde es ihn garnicht interessieren, aber troztdem noch etwas interessieren. Eine paradoxi, dachtest du. Deine Gedanken sind wahrscheinlich wegen ihm so verwirrt. "Hier Bibi, ein überraschungs Getränk, denn du haben wolltest" zwinkerte Nehi dir zu und ging zum anderem Kunden, der was bestellen wollte. Wieso Bibi..? Wahrscheinlich gibt er dir nicht nur ein anderen Aussehen, sonder auch gleich einen anderen Namen. Niemand hier in der Bar sollte dich kennen. Bis jetzt sind es nur zwei Leute. "Ein Überraschungsgetränk?" schaute dich der wildfremde Mann fragend neben dir an. Vielleicht war er ja auch garnicht so fremd wie du dachtest. "Ach ja, ich.. ehm.. ich konnte mich nicht entscheiden was ich mir bestellen sollte, also sagte ich sie sollen mich überraschen, weil alles sich so lecker an hört.. hehehe" lachst du verlegen. Wieso eigentlich verlegen, dachtest du. Er ist einfach irgend ein Mann... okay, der besonders gut aussieht. "Vielleicht sollte ich es auch ausprobieren." überlegte er.
Du merkst, dass es immer wieder zu einem Gespräch kam, du fandest es gut und vergasst, alles um dich herum. Die Gefahr die eigendlich draußen auf dich wartet und die Stimme von ihm. Du wolltest nicht die ganze Zeit mit nachdenken vergolden, wenn du so eine gelegenheit hast mit so einem Mann zu sprechen. Ihr habt miteinader so viel unterhalten, sodass ihr schon zum dutzen kammt.
"Wann gehst du nach Hause, es ist schon spät geworden?" fragte er dich verwundert. "ich.. ich wohne hier in der nähe deshalb ist es kein Problem für mich." Wieder dieses lächeln von dir. "Achso,.. na dann, gehe ich mal, morgen habe ich nächmlich noch Arbeit." Er stand auf und schaut dann nochmal zu dir "Man sieht sich Bibi" und ging mit diesen letzten wörtern. Du verfolgtest mit deinen (A/F) Augen, wie er hinaus ging und die Tür hinter ihm zu ging. Du warst enttäuscht, ihn vielleicht niewieder zu sehen und seinen Namen nicht zu kennen.
Da du jetzt alleine in Bar sitzt grübelst du weiter nach seiner Stimme nach. Du kommst nicht drauf und denkst, dass du nur einen Verdacht hast, weil sie so traumhaft schön ist. Aber dann wie aus der Pistole geschoßen, wusstest du wohin du diese Stimme zu ordnen kannst. Die Männer, die hinter deiner Tür standen.
"Naaaaa... (V/N), wer dieser Mann neben dir" grinste dich Nahi an. Er taucht und verschwindet wie aus dem nichts. Irgendwie bewunderst du es an ihm. "ich weiß es nicht" sagst du ganz abstrupt. "Wie du weißt es nicht, du saßst mit ihm fast 2 Stunden!" "Jetzt übertreib nicht." kann sofort aus dir. "Acchh man kann fast nie aus dir Infortmationen rausholen, wenn es um sowas geht.". Du sprichst auch nicht gern darüber mit Männern, hust. "Komm, du kannst bei mir übernachten, hier in diesem Laden zu schlafen wäre echt unangenehm für dich und für mein Gewissen." Du nahmst das Angebot an und gingst mit ihm.
Seine Wohnung sah modern aus. Klein aber fein. "Dort ist das Gästezimmer und gleich daneben ist auch das Badezimmer.... Na dann sage ich schon mal gute Nacht". Du gingst in das Zimmer und erwiderst ihm "Dir auch gute Nacht und danke". Er lächelte dich nur an und nickte.
Als du im Bett lagst, natürlich hast du dir einen schönen warmen Bad genohmen und all diese Sachen die an dir waren abgenohmen bevor du ins Bett gingst. So nun lagst du da allein in der Dunkelheit mit deinen Gedanken dann den Mann. Ob er weiß wer du warst? Oder ob er dich verfolgt hat? Oder war es purer Zufall? Vielleicht lagst du auch falsch mit der Stimme und es war nicht dieser Mann, der vor deiner Haustür stand. Du weiß nicht weiter und dachtest was wohl morgen passieren würde, würdest du dem Zufall überlassen. Du musst dich erstmal für einpaar Monate unbemerkt bleiben lassen, bis du mit dem anderem Ziel anfangen willst. Aufeinmal fiel dir auf, dass du deine Tasche mit deinem geklauten Manga in der Bar vergessen hast. Schade, sonst hättest du jetzt etwas zum ablenken gehabt. Da du nichts machen konntest versuchtest du verzweifelt zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Kogami x Reader (Psycho-Pass)
FanfictionMit etwas kleinerem angefangen und mit etwas großem aufgehört. Du schmiedest einen Plan, um endlich wieder eine normale und ebenso faire Welt zu bekommen. Doch du lerntest jemanden kennen, der dir sehr wichtig wurde. Aber als ihr euch wirklich nah w...