5

201 10 2
                                    

Das kann nicht sein, wieso sollten sie so eine Lüge verbreiten, nur um dich zu erwischen? In diesem Video sah man die Nachrichten. Es war aber nur ein kleiner Teil und zwar der Teil, der über dich sprach. Du fandest es über trieben es in den Nachrichten zu sehen und warst geschockt. Sie erzählten, dass du anscheinend einen Mord veranstaltet hast nachdem du diesen Menschen beraubt hast. Ist das nicht zu viel? Und ist das nicht zu übertrieben für ein Stück Manga? Du warst so fassungslos und dachtest nur darüber nach was falsch mit dieser Welt ist, dass sie einen Raub mit einem Mord vergleichen. Die spinnen doch. Nehi sah dich nur an. Es herrschte eine entsetzte Stille, eine Stille, die nicht angenehm war, die deine Realität zeigte. Nach einpaar Minuten nach deinem Entsetzen wolltest du unbedingt dieses Manga in der Hand haben und es dir anschauen. Seit du es geklaut hast, hast du dir nicht mal die erste Seite gelesen, weil dein Leben endlich mal etwas mehr interessanter war als sonst. Aber das ging dir zu weit. Ein Mord!?
"Ok ich bleibe zu Hause, aber ist das nicht auch gefährlich, was wenn sie mich ausfindig machen. Ich glaube es gibt Zeugen, die bestätigen könnten, dass ich kurz bei dir war, in der Bar. Sie würden auf der Stelle deine Wohnung räumen" erklärst du ihm "Ja ich weiß, aber das ist das einzige beste was mir ein fiel." sagte er und wurde Still. Die Stille war wieder unter uns. Du dachtest nach wie und was du am besten in dieser Situation machen willst. "Ich verstecke mich im alten Bahnhof"

Der alte Bahnhof war mal ein sehr nutzvolles Gebäudegrundstück, aber mit einem schlag verjagte er Menschen weg. Es kamen immer weniger und weniger Menschen, sodass die Läden im Bahnhof Finanziell nicht mehr unterstützt und endgültig geschlossen wurden. Der Bahnhof war ein Gebäude für Geister geworden und niemand betrat ihn, seit es die neuen Arten von Verkehrsmitteln gab. Es gibt Gerüchte, dass in dem alten Bahnhof eine kriminelle Gang leben sollte, aber dass wurde nie bestätigt. Niemand hat sich je getraut rein zu gehen und wenn dann, dann kam dieser Menschen nie raus. So lauten die Gerüchte.

"Im Ernst, du willst wirklich da rein?" fragte Nehi mich mit einem entsetztem Gesicht. "Ja, wenn ich schon gesucht werde, dann wäre der alte Bahnhof der beste Versteck." sagtest du sorgenfrei, aber trotzdem hattest du ein mulmiges Gefühl dabei. "Ich werde auf dich vor dem Eingang warten, bring alle meine Sachen vorbei" forderst du ihn an. Er wirkt gar nicht gut auf deine Aussage, es sieht so aus als wollte er noch was sagen um dich aufzuhalten, sagt aber nichts. Eine kleine Enttäuschung ist in dir zu spüren, sie war wie ein kleiner kribbel, im negativem Gefühl. Am Ende kam nur ein ok von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Das war alles was er sagte. Die Melancholie füllt ein wenig den Raum, ob Nehi ihn auch spürt, du bezweifelst es eher. Diese kleine Traurigkeit müsstest nur du spüren. Nehi ging nach ein paar Minuten ohne etwas zu sagen.

Die kalte Luft die gegen deinen Gesicht weht fühlt sich schön an. Wenn du deine Augen dazu noch schließen könntest, könntest du auch denken können du seist frei und schwebst ohne jegliche Probleme oder Druck durch deine Welt. Angelehnt an den Bahnhofs Eingang wartest du auf Nehi, den nach wenigen Minuten als Nehi ging bist du auch entschloss raus aus der Wohnung gegangen und hast dich durch kleinen Gassen durch gekrochen, um nicht von dem System erwischt zu werden. Da deine Freiheit von an Anfang an, wo du den Manga geklaut hast, beschränkt war, würden sie nun noch mehr beschränkt werden. Es wirkte alles irgendwie einfach, fast zu unheimlich. Bist du etwa so gut dich zu versteckten? Natürlich war das kein Kinderspiel sich als ein junges Mädchen durch diese finstere und düsteren Gassen voll mit irgendwelchen Leuten in Gruppe durch zu laufen. Dennoch hast du es bist zu deinem Ziel geschafft.

Aufeinmal siehst du Nehi von weiten auf dich zu kommen. Du winkst ihm kurz, aber er erwiderte es nicht. Ein Bedrückendes Gesicht in ihm. Was hat er nur? "(V/N) sie waren gerade bei mir" sagt er und gibt mir gleichzeitig meine Tasche. " und was haben sie gesagt?" Wolltest du sofort wissen, obwohl du dir eigentlich schon denken kannst was sie sagten. "Nun ja, sie haben mich gefragt, ob ich weiß wo du bist, (N/V). Ich habe ja gesagt, lügen würde garnichts bringen, wegen ihren speziellen Waffen, können sie meinen Herzfriquens messen." geschockt über seine Antwort schaust du schnell um dich. Hat Nehi dich jetzt verpetzt? Werden sie jetzt vielleicht in jeder Sekunde kommen und dich überfallen? Gleichzeitig wuchs deine Enttäuschung für Nehi. Mit älteren kann man wohl doch keine Vertrauenswürdige Freundschaft gründen.

Kogami x Reader (Psycho-Pass)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt