(V/N)s Sicht:
,, Hallo Leute. Mein Name ist (V/N) (N/N) und ich bin (D/A) (= dein Alter, wenn ihr über 15 seid, tut so als ob ihr 15 oder so seid, sonst wirds komisch^^') alt. Auf gute Zusammenarbeit." ,, In welcher Klasse warst du?" ,, In der A." ,, Und wie kommst du denn hierher?", fragte mich ein Rotschopf. ,, Lange Geschichte." ,, Wir haben Zeit Süße~", antwortete das Rotkäppchen neckisch.
,, Meinetwegen. Drei Jungs haben ein belästigt und wollten sie schlagen, um genau zu sein war die das Opfer", sagte ich und zeigte auf ein Mädchen mit grünen Haaren, ,, ich bin dazwischen gegangen, es gab ne kleine Prügelei-"
,, Du hast die drei krankenhausreif geschlagen und ein Schulverweis von 5 Monaten bekommen!", schrie Grünschopf aufgebracht. ,, Jaja. Aber ich hab auch was abbekommen, wie ihr sehen könnt." Ich zeigte ihnen mein Bein. ,, Mein Bein ist wegen diesem Arschlöchern verstaucht. " ,, Wie lange dauert denn deine Genesung noch, (N/N)-san?", fragte der gelbe Oktopus. ,, 2 Monate noch."
,, Liebe Schüler. Wie ihr seht, kann sie sich nicht so gut bewegen. Also... wer hilft ihr z.b. bei Sachen wie den Berg zu erklimmen?" Er guckte in die Runde, grinste und sagte: Nyurufuu~ Karma-kun. Übernimm du bitte diesen Job." ,, Sie übertreiben Oktopus", sagte ich genervt. ,, Gerne Koro-Sensei." Oh Gott -.-"...
Die Stunde ging relativ schnell vorbei. Nachdem zwei Stunden vorbei waren und wir anscheinend Schluss hatten, wollte ich gerade aufstehen und gehen, doch Karma hob mich hoch und trug mich im Brautstyle.
Timeskip; 3 Wochen später:
Es waren nun drei Wochen vergangen, in dem sich Karma um mich kümmerte und ich muss mir gestehen... Ich hab mich in ihn verliebt. Karma und ich haben voll viel gemeinsam. Unser Sadismus, wir beide lieben Animes und zocken auch voll gerne, wir spielen gerne Streiche und so weiter.
Aber er hat auch eine ziemlich süße und nette Seite an sich. ,, (V/N)-chan", rief Karma. ,, Was ist?" ,, Lass uns doch was gemeinsam machen." ,, Warum das?" ,, Es ist Freitag und wir haben nichts zu tun." ,, Also gut. Wo sollen wir uns treffen?" ,, 15 Uhr vor dem Caffè, wo Isogai arbeitet. Deren Erdbeerkuchen sind voll gut." ,, Ok. Tschüß." ,, Tschüß <3 ."
Ich guckte auf die Uhr und es war 14 Uhr. Ich zog mich schnell um und ging um 14:30 Uhr aus dem Haus. Ich freu mich schon ^-^. Pünktlich stand ich vor dem Caffè. Nach 5 Minuten kam dann Karma. Er sah echt gut aus. Weil es warm war, trug er nur ein lockeres T-Shirt mit Knöpfen, wo die ersten beiden offen waren und eine schöne Jeans. Ich hatte nur (sucht euch was aus ^^') an.
Karma trug mich rein und ich wurde etwas rot. Nach einer Weile ließ er mich runter. Wir bestellten uns schnell was, aßen und redeten dabei und bezahlten danach. Diesmal ließ ich nicht zu, dass er mich wieder raus trägt, denn ich wollte keine zu große Last für ihn sein. ,, Ich muss dir was sagen, (V/N). Aber nicht hier."
Das war ja das erste Mal, dass er mich ohne dieses -chan ansprach O.O . Plötzlich geschah etwas, was ich nicht erwartet hätte. Er nahm mich an der Hüfte hoch und trug mich wie ein Sack Reis auf seinen Schultern. Als ich das realisierte, wurde ich knalltrot. ,, K-Karma?! Was soll das?" ,, Na wir gehen in den Park, der hier in der Nähe ist."
Obwohl ich versuchte, mich zu lösen, indem ich Karma auf die Schultern boxte, doch es nützte nichts und ich gab irgendwann auf. Nach ein paar Minuten kamen wir an. Karma ließ mich auf einer Bank runter und saß sich selbst hin. Vor uns war ein kleiner See und die Sonne ging langsam unter. Alles zusammen ergab ein wunderschönes Bild.
,, Ich muss dir was sagen", sagten wir gleichzeitig, ,, du zuerst." Schon wieder gleichzeitig. ,, Ladies first", sagte Karma und grinste so süß. ,, Okay", begann ich jnd wurde etwas rot um die Nase, ,, a-also... i-ich... i-ich... ähmm..." Ich atmete noch einmal tief ein und aus und fuhr fort:,, Ich liebe Dich, Karma Akabane." Karmas Augen weiteten sich:,, Ich liebe Dich auch, (V/N)." Was?
Wir kamen uns langsam immer näher, bis unsere Lippen sich berührten. Der Kuss war so zärtlich und liebevoll. Karmas Lippen waren auch so weichen und schmeckten etwas nach Erdbeere. Hihihi ^^. Wir lösten uns nach ner gewissen Zeit und sahen uns einfach nur an. ,, Sind wir nun offiziell ein Paar, Karma?" ,, Ja."
____________________________________Mein erster os ^^' ... ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen ^^'... also dann. Sayonara ^^.
DU LIEST GERADE
One shot Buch
FanfictionJa... ^^' mehr gibt's net zu sagen. Angefangen: 20.02.18 Beendet: 13.09.18