Isogai x Reader

376 15 0
                                    

Isogais Sicht:

Ich war gerade fertig mit der Schule und ging in Richtung des Cafés, in dem ich arbeitete. Angekommen, ging ich in den Personalraum, legte meine Schulsachen ab, zog mir meine Schürze um (ihr wisst, was ich meine ._.) und ging wieder raus. ,, Isogai beeil dich!", rief einer meiner Kollegen, ,, es ist heute sehr voll und wir brauchen jede Hilfe." Entschlossen nickte ich und machte mich an die Arbeit.

,, Entschuldigung?", hörte ich eine weibliche Stimme sagen. Sofort ging ich dahin und erblickte ein Mädchen in ungefähr meinem Alter mit (H/L) (H/F) Haaren. Sieht die süß aus. Was?! Was denk ich da?! ,, Was wollen Sie bestellen?" ,, E-Eine Tasse Kaffee, b-bitte." ,, Sehr gern."

(V/N)s Sicht:

Als der braunhaarige Junge ging, sah ich aus dem Fenster. Man warum hab ich gestottert? Aber er sah schon irgendwie süß aus und sein Augen... Nein stopp! Nach knapp drei Minuten sah ich ihn mit einem Tablett, wo eine Tasse drauf war und er kam lächelnd in meine Richtung. Süß lächeln kann er also auch noch...

Plötzlich passierte was unerwartetes. Er stolperte und die HEIßE Tasse Kaffee fiel auf mich. Mein Outfit war komplett nass. ,, AAAAHHH!", schrie ich erschrocken und vor Schmerz auf, da das Zeug kochend heiß war. ,, Oh nein! Es tut mir leid, Miss!", entschuldigte der Junge sich, ,, ich hole Tücher!" Er rannte und kam schneller als gedacht wieder.

Mit den Tüchern wischte ich mich, soweit es ging, sauber. ,, Komen Sie mit!" Meine Augen weiteten sich. Der Junge zog mich irgendwohin und wir kamen im Personalraum an. ,, Wa-" ,, Hier gibt es weitere Handtücher, die Sie haben können und ein paar Anziehsachen, die Sie als Entschädigung haben können. Es tut mir schrecklich leid!" Zum Schluss verbeugte er sich tief.

,, S-Sie müssen sich n-nicht verbeugen H-Herr..." ,, Ich heiße Yuuma Isogai." ,, (V/N) (N/N) m-mein Name. A-Aber Sie m-müssen d-das nicht machen." ,, Doch. Schließlich sind Sie wegen mir nass geworden. Bitte akzeptieren Sie das." ,, O-Ok. Ähm... ich würde gerne..." ,, Tut mir leid. Ich geh." Isogai ging raus und ich konnte mich umziehen. Eine schwarze Hose und eine weiße Bluse. Als ich fertig war, ging ich raus.

,, Ich bring morgen die Sachen wieder. Frisch gewaschen." ,, Das brauchen Sie-" ,, Doch." Mit diesen Worten ging ich aus dem Café raus.

Timeksip; Monate später:

Ich ging jeden Tag, seit dem Vorfall mit Isogai, in das Café und wir haben uns sogar näher kennengelernt und sind Freunde geworden. Wir haben tatsächlich Nummern miteinander ausgetauscht und schreiben täglich miteinander. Dennoch musste ich mir gestehen, dass ich Gefühle für Yuuma entwickelt hab. Ich muss es ihm heute sagen. Irgendwann wird es sonst zu spät sein.

Entschlossen ging ich mit diesem Gedanken in das Café, wo er arbeitete. ,, Hey (V/N)!", rief Yuuma nach mir, winkte und ich winkte zurück. Er ging zur Rezeption und holte sich zwei Tassen und saß sich zu mir. ,, Musst du nicht arbeiten?", fragte ich verwirrt. ,, Ja, aber pscht." Ich musste lachen. Gemeinsam tranken wir unsere Tassen Kaffee leer und redeten und lachten dabei.

,, (V/N)..." ,, Ja?" ,, Ä-Ähm ich muss dir... was sagen." ,, J-Ja? Ich auch." ,, Dann du zuerst." ,, Nein du." Es führte zu einem hin und her, bis wir gleichzeitig sagten:,, Ich liebe Dich." Danach sahen wir uns beide erst geschockt an. Doch dies wechselte schnell zu einem Lächeln und schließlich kamen wir hns langsam näher, bis unsere Lippen sich berührten. In dem Moment ging ein Feuerwerk in mir hoch.
____________________________________

Sry dass ich mich nicht über n Monat nicht mehr gemeldet hab ^^'. Hatte kb und keine Ideen ganz ehrlich ._. Aber ich versuch wieder mehr hochzuladen... sayonara ^^

One shot BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt