(V/N)s Sicht:
Heute gingen der Iwatobi Swim Club und ich schwimmen. Warum ich mit durfte? Weil ich mit allen sehr gut befreundet bin und durch Kou die Erlaubnis dazu bekam. Wir fuhren zu einem Strand und machten es uns bequem. Kou und uch gingen uns schnell umziehen und schnell rannte ich ibs Wasser, wo die Jungs schon drinnen waren.
Nagisa nervte Rei etwas, während Rin fleißig schwimmte, Makoto sich um alle Sorgen machte und Haruka sich vom Wasser treiben ließ. So als ob er auf einem Wasserbett liegen. Ich wurde leicht rot bei dem Anblick und drehte nich weg. Zu Makoto. Er machte es auch nicht besser, da er grade so süß lachte. Dadurch wurde ich noch roter.
Ich kann mich nicht entscheiden... irgendwie bin ich in beide verliebt. Aber ich kann nur einen haben. Ich muss endlich klarer über meine Gefühle werden.
Nach einer Weile gingen wir alke aus dem Wasser. Mich überraschte es aber, dass Haruka aus dem Wasser kam. DER Haruka. Ich legte mich hin und schloss meine Augen. ,, (V/N)", hörte ich zwei Stimmen und ich öffnete meine Augen. Haruka und Makoto waren vor mir. ,, J-Ja?" ,, Wir wollen mit dir reden", antwortete Haruka. ,,Ok?"
Ich stand auf und ging mit den beiden ein Stück. ,, W-Was habt ihr, Jungs?" ,, Ich liebe Dich, (V/N)", sagten beide aus dem nichts gleichzeitig. Meine Augen weiteten sich. ,, N-Na-Nani?!", fragte ich schockiert, ,, a-also... lasst m-mich b-bitte drüber n-nachdenken..." Sie nickten beide, kamen mir immer näher und beide küssten mich auf je eine Wange, danach gingen sie.
Timeskip:
Der Sonnenuntergang rückte immer naher und ich hatte mich nach langem Überlegen endlich entschieden.
// Version 1 //
Langsam und unsicher suchte ich nach ihm. Ich fand ihn im Sand sitzen und seine Füße im Wasser. ,, (V/N)?" ,, Haruka..." Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. ,, Ich liebe Dich, Haruka und zwar nur dich." Er fing an zu lächeln und überrumpelte mich, sodass ich nun unter ihm war und uch musste anfangen zu lachen. Haruka lachte mit. Dann kam er mir immer näher, bis unsere Lippen sich berührten.
// Version 2 //
Ich riss mich zusammen und ging zu ihm. Er war schon im Mietwagen drin. ,, (V/N)?" ,, Makoto..." Ich stieg zum Beifahrersitz ein. ,, Ich liebe Dich, Makoto und zwar nur dich." Wir lächelten uns gegenseitig an, bis ich ein CLICK hörte. Er hatte das Auto abgeschlossen. Langsam kam er mir näher, bis unsere Lippen sich berührten.
____________________________________Tadaaa und sayonara ^^
DU LIEST GERADE
One shot Buch
FanfictionJa... ^^' mehr gibt's net zu sagen. Angefangen: 20.02.18 Beendet: 13.09.18