Gray x Reader

816 16 0
                                    

(V/N) Sicht:

Vor einer Weile hatte ich Fairy Tail den Auftrag gestellt, mir eine Feder eines Babyphönixdrachen zu besorgen. Mal gucken, ob sie ihn erfüllen konnten. *KLOPF KLOPF* Na nu? Wer das wohl sein könnte?

Ich machte die Tür auf und war wie erstarrt. Mein Lieblingsmagier und Senpai stand vor mir. Gray Fullbuster. ,, Entschuldigen Sie. Sind Sie Frau (V/N) (N/N) ?", fragte Gray. ,, Ja. Was ist aus dem Auftrag geworden?" Plötzlich verbeugte sich Gray tief und sagte:,, Es tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber wir konnten Ihren S Rang Auftrag nicht erfüllen. "

,, Komm doch erstmal rein. Du hast sicher einen Weg hinter dir. Der Weg von der Gilde bis hierhin ist sehr weit. Also keine Scheu." Ich zog ihm an Arm und zog ihn in meine Wohnung. Ich führte Gray ins Wohnzimmer und sagte:,, Einen Moment bitte. Willst du irgendwas zu essen oder trinken?" ,, Äh... nein danke."

*KNURR*

Gray wurde urplötzlich ganz rot im Gesicht. ,, Hahaha. Dein Magen sagt aber was anderes. Warte hier. Ich mach schnell was." Er nickte und ich ging in die Küche. Dort machte ich Kartoffelgratin und Kaiserschmarn (wird das so geschrieben^^'?) und brachte alles auf den Tisch.

Ich deckte den Tisch noch schnell, lief zu Gray und sagte lieb:,, Das Essen ist fertig, Gray." ,, Danke (N/N)." ,, Du kannst mich beim Vornamen nennen." Zusammen gingen wir in die Küche und saßen uns hin. ,, Moment", sagte ich auf einmal, ,, die Getränke fehlen." ,, Das ist nicht nötig. Ich hol sie", sagte Gray und guckte mir tief in die Augen. Dabei wurde ich rot.

,, N-Na gut." Gray stand auf, machte den Kühlschrank auf und holte Eistee und Cola. ,, Dein Kühlschrank ist kaputt. Ich werd den mir später ansehen." Ich nickte nur etwas verlegen. Dann stellte er die Getränke ab und saß sich hin. Zusammen aßen wir dann.

Als wir fertig waren, guckte er sich den Kühlschrank an. ,, Das Kabel ist kaputt und die Sachen werden bald anfangen zu schmelzen", stellte Gray fest und zog sein Shirt aus, weshalb ich so rot wie eine Tomate wurde, ,, dann wollen wir mal." Eine halbe Stunde war er damit beschäftigt, während ich wie gebannt auf seinen muskulösen Rücken starrte.

,, Hey (V/N). Ich bin fertig." ,, H-Huh?" Gray war mir so nah, dass unsere Nasenspitzen sich schon berührten. Ich fiel vom Stuhl runter und erwartete den Schmerz und schloss aus diesem Grund meine Augen, doch er kam nicht. Langsam öffnete ich die Augen. ,, G-G-Gray?" Er hielt mein Handgelenk fest.

Mit einem Ruck war ich in seinen Armen. ,, Pass auf." ,, D-Da-Danke." Ich lächelte ihn dankend an. ,, K-Kein Problem." Wir gingen wieder ins Wohnzimmer und redeten etwas. Über unsere Vergangenheiten und so. Er tat mir leid. Unbewusst umarte ich Gray. ,, Es tut mir leid." ,, A-A-Aber (V/N). Das... braucht es nicht. Ich..."

,, Shhh... du kannst ruhig alles rauslassen. Weißt du, ich hab auch mal den Fehler gemacht, meinen Schmerz zu verbergen. Es bringt nichts. Es gehört nunmal auch zum Menschen, seine Trauer freien Lauf zu lassen." Ich spürte, wie sein Körper zu zittern begann. Er weinte. Ich versuchte, für ihn da zu sein.

,, Danke (V/N)." Er ließ mich los und die wunderschöne Wärme, die von ihm ausging, war weg. Sein Geruch. Er war einfach wunderschön. Alles an diesem Typen war perfekt. Bei diesen Gedanken wurde ich wieder mal rot. ,, Hey (V/N). Warum bist du so rot?" ,, Danke für alles, Gray. Heute war der beste Tag in meinem Leben." Ich musste dabei lächeln und Freudentränen rollten meinen Wangen runter.

,, Gray. Ich weiß, dass das jetzt plötzlich kommt, aber ich liebe dich. Ich hab dich schon immer geliebt." Er lächelte sanft und antwortete:,, Schön, sowas zu hören." Er kam mir näher, bis unsere Lippen sich berührten. Wir lösten uns wegen Luftmangel und sahen uns lächelnd an.

,, Willst du meine Freundin sein (V/N) (N/N)?" ,, Aber nur, wenn ich dir bei Fairy Tail irgendwie mithelfen kann." ,, Du kannst Mira bei manchen Sachen helfen." ,, Dann will ich deine Freundin werden", sagte ich und grinste, ,, das wär ich aber auch so oder so geworden."
____________________________________

Tatatataaaa... ein Gray os. Hoffentlich ist es so in Ordnung ^^' ... sayonara.

One shot BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt