(V/N)s Sicht:
Der Unterricht bei Koro-Sensei war wie immer langweilig für mich. Ich konnte schon alles. Ich würde viel lieber was anderes machen.
Timeskip; nach dem Unterricht:
Endlich. Jetzt konnte ich es in Ruhe tun. Ich wartete, bis alle raus waren. Dann ging ich mit meiner Tasche in die Toilette und wollte langsam anfangen, mich zu ritzen. Aber nicht mit diesen ekelhaften Antimessern, sondern mit einem echten von zu Hause. Doch...
Karmas Sicht:
Ich war grade aus der Klasse rausgegangen. Jaja... hab mal nicht geschwänzt. Aber es war Mathe, also von daher ;). Aber ich bemerkte, wie (V/N)-chans Körper die ganze Zeit bebte.
Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl und aus diesem Grund folgte ich ihr. Sie ging in ein Klo. Leise öffnete ich die Tür und rannte instinktiv zu (V/N)-chan. ,, (V/N)-chan~? Wolltest du dich grad ritzen? Hab ich dich dabei erwischt?" ,, K-Karma-kun. I-Ich..."
Ich musste grinsen. Tatsächlich... hihihi. Ich hab ne Idee. ,, Bitte sag das niemanden." ,, Ich solls nicht sagen<3 ~?", fragte ich belustigt. Langsam kam ich ihr näher und sagte (V/N)-chan ins Ohr:,, Ich sags nicht, wenn du mit mir mitkommst~" ,, Fein." ,, Na komm." Zusammen gingen wir in einen Schuppen.
(Wisst noch die eine Folge mit Bitch Sensei und Koro Sensei, als die in so nem Schuppen waren ;)? Wir / whatever und Karma gehen in den selben ;). )
(V/N)s Sicht:
Was hat er vor? Grinsend schloss Karma die Tür. Und dann...
LEMOOOON!!!
Karma kam mir mit einem Grinsen im Gesicht immer und schneller näher und anfing meinen Hals zu küssen. Gleichzeitig streichelte er mich zuerst an meinem Kopf und ging immer weiter runter, bis zu meinem Arsch. Er kniff daran und ich quickte erschrocken auf. Anscheinend nutzte Karma dies, um mit seiner Zunge in meinen Mund zu gehen.
Ich konnte mich gar nicht dagegen wehren... Es war... schön. Plötzlich fing Karma an, meine Bluse aufzuknöpfen. Dabei wurde ich rot. ,, Na los (V/N)-chan. Zieh mir mein Hemd und meine Hose aus." Nach dem der letzte Knopf meiner Bluse aufgeknöpft war, warf er sie achtlos weg. Ich schluckte hart. Jetzt war ich wohl an der Reihe.
Mit einem so roten Kopf, der schon mit einer Tomate Konkurrenz machte, zog ich ihn die Sachen aus. Dann saß er sich auf den Boden. ,, Na komm meine Liebe. Komm auf meinen Schoß." Ich tat es einfach. Ich saß genau auf etwas hartem. Das war irgendwie unangenehm.
Damit dieses harte Ding wegging, hüpfte ich mit meinem Po auf und ab oder machte solche Kreise. (Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ^^'.) Auf einmal gab Karma so komische Geräusche von sich. Er... stöhnte O.O ?? ,, Da wird ja jemand ganz schön böse. Einfach auf mein bestes Stück rumzuhüpfen und dabei noch so heiß auszusehen."
Mit einem Ruck drehte er uns so um, dass wir nun auf dem Boden lagen. Ich unter ihm und er über mir. ,, Diese unnötigen Teile brauchst du nicht", sagte Karma, öffnete meinen BH, warf ihn weg, nahm meinen Rock, zog ihn mit einem Mal raus und warf diesen anschließend auch noch weg. Er hat mich tatsächlich ausgezogen. Das ist voll peinlich>.<... Warum?
,, K-Karma?", fragte ich etwas erschöpft. ,, Ja?", fragte er und lächelte unschuldig, als ob er noch nie was böses getan oder gesehen hätte. Kawaii ^^... ,, D-Darf ich d-dir die B-Boxershort aus-ausziehen?" ,, Moment", sagte Karma und küsste mich nochmal. Erst zart und dann leidenschaftlich und mit Zunge, was ich aus welchem Grund auch immer, gerne erwiderte, ,, jetzt."
Ich nickte und zog ihm seine Boxershort aus. Groß O-O . ,, Jetzt wird etwas passieren, was viel besser als ritzen oder andere Arten von Selbstverletzung ist." Mit drei Fingern ging er in mich rein. Was... Er hat Recht? Es fühlt sich besser an. Warum? ,, Jetzt geht's los." Mit einem Mal spürte ich etwas in mir. Karmas "bestes Stück", wie er es nannte.
Die ganze Zeit musste ich stöhnen, bis jch schon fast schrie:,, Karma! Jetzt fick mich schon hart!" ,, Gern", grinste Karma und die Stöße wurden noch heftiger. Nach einer gewissen Zeit kamen wir gleichzeitig und ließen voneinander ab. Ich kann nicht mehr... Mir lief vor lauter Erschöpfung sogar Sabber aus dem Mund.
,, Karma... ich k-" ,, Verstanden. Ich helf dir." Er half mir, mich umzuziehen und zog sich dann selbst an. ,, Na (V/N)-chan? Ist das nicht viel besser?" ,, Ja... Danke Karma. Weißt du. Wenns so weiter geht, kann ich mich endlich von meinen Depressionen lösen und wieder lieben."
,, Das freut mich. Aber ich liebe dich schon. Wir werden dran arbeiten, dich von deinem Leid zu lösen." Danach gingen wir aus dem Schuppen raus. ,, Nyurufufufu~", lachte jemand, den ich immer wieder erkennen würde, ,, ihr könnt froh sein, dass euch niemand weder gesehen noch gehört hat." Er wurde ganz rosa. ,, Koro-Sensei!!", brüllte ich total aufgebracht.
____________________________________Sugoi... mein erster os mit lemon O.o Und diese ganzen Ideen hab ich vom duschen ;) also dann... sayonara und oyasumi ^^.
DU LIEST GERADE
One shot Buch
FanfictionJa... ^^' mehr gibt's net zu sagen. Angefangen: 20.02.18 Beendet: 13.09.18