(V/N)s Sicht:
Mein Name ist (V/N) Ackermann und ich bin die kleine Schwester von Mikasa Ackermann. Wir lebten glücklich mit unseren Eltern in einer kleinen Hütte, bis eines Tages Räuber unser Haus überfielen und unsere Eltern töteten. Der Sohn unseres Hausarztes Jäger, Eren Jäger, rettete ubs beide und wir durften bei ihnen einziehen.
Schon damals mochte ich Eren sehr. Wir spielten, lachten und weinten zusammen. Er wuchs mir immer mehr ans Herz. Irgendwann, mit 9 oder 10 oder so, musste ich es mir eingestehen, dass ich mich in ihn verknallt habe.
Doch das Schicksal machte mir einen Strich durch die Rechnung und so geschah es, dass wir eines weiteren Tages ein 50 Meter Titan vor der Mauer Maria an, die Mauer zerstörte und die Titanen Shiganshina einnahmen. Ich konnte nichts tun und lief kreischend und weinend weg.
Ich sah mich die ganze Zeit um, doch ich sah weder Mikasa, noch Eren noch Armin, den ich vor kurzem kennenlernte. Bei den schiffen angekommen, stoeg ich ein und es fuhr los.
Dies war nun um die 5 Jahre her und siehe da... nun bin ich 15 Jahre alt und bin im Militär. Ich lernte viele nette Menschen kennen und freundete mich mit ihnen an. Doch mir fehlten immer noch meine drei Freunde aus Kindertagen.
,, Hey entschuldige...?" ,, Ja?", fragte ich und drehte mich um. Als ich die Gestalt vir mir sah, fing ich direkt an zu heulen uns schrie:,, Eren!! Endlich hab ich dich gefunden!!" ,, (V-V/N)..." Er nahm mich in den Arm und sagte:,, Ich hab dich auch vermisst. Komm mal mit. Ich muss dir was sagen."
Er nahm meine Hand und zog mich irgendwohin. Ich war roter als ne Tomate. Wie peinlich. Plötzlich blieben wir stehen. Wir waren in einem Wald. ,, Komm mit", sagte Eren hnd kletterte einen Baum hoch. Ich folgte ihm. Wir saßen uns auf einem stabilen Ast hin.
,, (V/N)... Ich wills dir schnell sagen, weil ich dir das so lange nicht gesagt habe... (V/N)... ich liebe dich." ,, Eren...", sagte ich gerührt und Tränen kullerten meinen Wangen runter, ,, ich liebe dich auch. Schon seit Ewigkeiten." Wir kamen uns immer näher und küssten uns. Ganz langsam und zart und wow hat der Dude weiche Lippen...
,, Also sind wir jetzt ein Paar?" ,, Nichts lieber als das meine Schöne."
____________________________________Verzeiht mir. Es ist fast 4 Uhr morgens und hab das jetzt mal mir nichts dir nichts geschrieben -.-"... Tschüß tschau und wusch...
DU LIEST GERADE
One shot Buch
FanfictionJa... ^^' mehr gibt's net zu sagen. Angefangen: 20.02.18 Beendet: 13.09.18