Ranpo x Mafia! Reader

646 28 4
                                    

(V/N)s Sicht:

Alles, was ich in einem Leben gemacht habe, war falsch. Dafür wollte ich nun endlich büßen. Ob mit Folter oder mit dem Tod. Schon lange hab ich mein Leben aufgegeben. Als ich noch klein war, sah Akutagawa mich auf der Straße und nahm mich zu den Mafiosi mit.

Jedoch warnte mich Akutagawa vor einem Detektiv, der die schwierigsten Polizei Probleme innerhalb von Sekunden lösten konnte. Sein Name lautet Ranpo Edogawa. Klingt interessant.

Ich ging wie immer meine abendliche Runde machen. ,, Hey du da!", rief eine männliche Stimme. Ich drehte mich um und sah einen großen, schlanken jungen Mann mit braunen Haaren, welcher mich nett anlächelte. ,, Ja?" ,, Du bist die Schwerverbrecherin (V/N) (N/N)." Meine Augen weiteten sich.

Woher weiß der das...? Wie kann das sein? Es sei denn... ,, Dann bist du der berühmte Detektiv Ranpo Edogawa sein." Er grinste. ,, Bingo. Na dann... ich machs kurz und knapp. Du bist wegen Mordes an über 100 Menschen verhaftet." Ich musste lächeln. Mein Wunsch wurde erhört. Ich komme endlich weg von der Mafiosi. ,, Gerne", antwortete ich lächelnd.

Seine Augen weiteten sich diesmal, jedoch fasste Ranpo sich schnell und grinste. ,, So so... naja. Eigentlich bin ich nicht ganz fertig... Ich muss dir aber eins sagen, meine Liebe. Du bist unschuldig." Hä? Wie kann der das wissen?! ,, Hahaha... wovon laberst du?", lachte ich nervös. ,, Aha... willst du mir die Wahrheit lieber selbst sagen oder soll ichs sagen, (V/N)-chan?"

Der weiß überhaupt nichts über mich. Das kann er nicht... Ranpo blufft nur. Ja genau. ,, Ich weiß nicht, was du damit meinst." ,, Hach Schätzchen du machst es nicht einfach... Wie du willst. Du hast nicht die Menschen da getötet. Somit bist du nicht schuldig. Der Grund dafür: deine Fähigkeit sorgt dafür, dass du einen Vertrauten beschwören, jedoch wird dieser von Akutagawa kontrolliert, da er dir ein Kontrollfluch angelegt hat."

Er hatte Recht... Komplett... Nein. Ich muss jetzt doch bei Akutagawa und den anderen Mafiosi Mitglieder bleiben. Wenn die das erfahren, werden sie schlimmes mit mir anstellen. Schlimmer als der Tod.

,, B-Bitte Ranpo", sagte ich mit bebender Stimme, ,, ich will nicht zurück. I-Ich will kein Mafia Mitglied mehr sein." Dann begann ich zu weinen. ,, Wenn das so ist...", begann Ranpo und kam mir näher, ,, dann wirst du einfach mit mir ins Detektiv Büro kommen." Mit einem Mal befand ich mich in seinen Armen.

,, Jetzt lass deine ganze Trauer schon raus. Du musst dich nicht zurückhalten..." Nach dem er das sagte, begann ich laut zu schreien und die Tränen flossen und flossen. Die ganze Zeit tätschete er meinen Kopf. Nach ner Weile beruhigte ich mich.

,, Zu deinem Vorschlag vorhin...", schniefte ich noch etwas, ,, denkst du, sie werden mich wirklich aufnehmen oder gar akzeptieren?" ,, Klar. Wir sind schließlich die Guten. Hahaha." Er hatte echt ein schönes Lachen. ,, Was du jetzt brauchst, ist Spaß." ,, Huh? Uwah-" Er packte mich plötzlich an der Hand und wir rannten gemeinsam zum Frühlingsfest.

Dort verbrachten wir viel Zeit gemeinsam. Bei einem Wurfstand gewann er und bekam sogar ein riesiges Plüschtier, welches er mir schenkte. Ich wurde etwas rot und bedankte mich. Ranpo ist so nett zu mir, obwohl ich soviel Böses getan hab. Das hab ich gar nicht verdient. Wenigstens konnte ich wenigstens ein Mal einen netten Menschen kennenlernen.

Ich griff unauffällig in meine Jackentasche. Dort befand sich ein Taschenmesser. Hier war ein guter Ort zum sterben. Dann bin ich auch endlich diesen scheiß Akutagawa los. ,, Wusste ichs doch", sagte auf einmal Ranpo und kam mir ruckartig näher, bis sich unsere Lippen berührten. Meine Augen weiteten sich. Was...?!

Währenddessen nahm er mir das Taschenmesser weg und warf es auf den Boden. Wir lösten uns leider ziemlich schnell. ,, Mal gucken, was der Boss für dich tun kann, wenn ich ihm alles erkläre...", sagte Ranpo und lächelte. Sooo kawaii >~<.

Ich seufzte und musste schließlich auch lächeln. ,, Danke für alles Ranpo." In dem Moment begann das erste Feuerwerk. ,, Ich liebe Dich...", sagten wir gleichzeitig, lachten und genossen das Feuerwerk gemeinsam.
____________________________________

Also ich mag und feier Ranpo richtig ^^. Der Typ ist einfach kawaii und schlau in einem ^^. An dieser Stelle begrüße ich JojoJolie13666 . Heeey ^^ . Also dann... oyasumi ^^'.

One shot BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt