Levis Sicht:
Wie lästig. Immer muss ich die Drecksarbeit machen, obwohl heder weiß, wie sehr ich Dreck eigentlich hasse. Erwin gab mir den Befehl, durch die Straßen von Karaness zu gehen und gucken, ob alles in Ordnung ist.
Das war ja eigentlich ein Auftrag von diesen Einhorn Bastarde, aber die hatten keinen Bock drauf und gaben dem Aufklärungstrupp den Auftrag. Tch. Als ich fertig war und langsam wieder gehen wollte, bemerkte ich in einer Ecke ein paar Gestalten. Das ließ mich misstrauisch werden und ich ging dorthin. Der Anblick war aber widerlich.
Ich erkannte drei Leichen, eine Frau, einen Mann und wahrscheinlich ein Kind. Ich guckte genauer hin und sah dann auch ein Mädchen mit fast leblosen Augen. Deshalb ging ich davon aus, dass die Göre tot war und wollte gehen, bid ich eine brüchige und leise Stimme wahrnahm, die schon fast flüsterte:,, Warum...?"
In den Moment sah ich für eine Sekunde etwas helles. Es war eine Träne. Irgendwie erinnert die mich an mich selbst vor meiner Zeit mit Kenny. ,, Oi Gör", sagte ich, ,, kannst du aufstehen?" ,, Meine... Schuld...", murmelte sie nur. Sie sah schon fast verhungert aus. Ich wusste nicht, warun ich das tat, doch ich nahm ihre Hand und zog sie rauf.
Die war ja nur Haut und Knochen. Bei dem plötzlich Ruck weiteten sich ihre Augen für einen Moment und das Mädchen drohte, wieder zusammen zu brechen. Schnell fing ich sie auf und trug sie im Brautstyle. Ich kann sie ja mit ins HQ bringen und dann-
,, Was zum-?", fragte ich mich, als ich was nasses auf meinen Haaren spürte. Ernst -.-" ?? Es fing an zu regnen und zwar Eimerweise. So schnell wie möglich rannte ich in ein Gasthaus. Was hab ich mir da eingebrockt?! Tch.
Ich brachte das Mädchen aufs Schlafzimmer und legte sie aufs Bett ab. Bevor die mir hier noch wegen Verhungern wie diese anderen Personen stirbt, holte ich schnell jede Menge zu Essen.
(V/N)s Sicht:
Wo war ich? War ich endlich tot? Kann ich endlich meine Familie sehen? Diese Fragen wurden mir beantwortet, als ich meine Augen aufschlug und mich erschrak. ,, Wo sind wir? Wer sind Sie? Sind Sie ein Zuhälter, der mich grad entführt hat?", fragte ich total ängstlich, da er was gruseliges an sich hatte. ,, Tch. Sowas niederträchtiges hab ich nicht nötig. Zu deiner Info, du scheiß Gör: Ich bin Hauptgefreiter Levi Ackermann."
,, DER Hauptgefreiter Levi Ackermann?! DER stärkste Soldat der Menschheit?!" ,, Tch. Wer denn sonst?! Und jetzt iss." ,, Was?" Ich verstand nicht ganz, bis auf einmal ich einen Löffel mit was zu Essen im Mund hatte. Ich musste anfangen zu weinen. Dafür mussten sie sterben und ich bekomm es einfach... ,, Oi warum weinst du?!" ,, D-Dafür mussten sie sterben und ich...", schluchzte ich.
,, Wen meinst du?" ,, Meine Eltern und meinen kleinen Bruder. Sie starben, weil wir wochenlang nichts zu essen mehr klauen konnten." ,, Warum klauen?" ,, Naja... wir lebten schon seit meiner Geburt auf der Straße." ,, Wie alt bist du denn und wie heißt du eigentlich, Gör?" ,, Bin 29 und mein Name ist (V/N) (N/N)."
Wir redeten lange über viele Themen. Plötzlich wurde Levis Blick ernst und er fragte:,, Ssag mal (V/N)... hättest du Lust dem Aufklärungstrupp beizutreten?" ,, Ich hab sowieso nichts mehr zu verlieren. Also gerne. Ich danke Ihnen Herr A-" ,, Levi reicht und hör auf mich zu duzen. Da fühlt man sich so alt, außerdem bin ich nicht viel älter als du."
,, Ok Levi. Danke für einfach alles. Du hast mir mein Leben gerettet und mich aus dieser Hölle in so kurzer Zeit befreit. Dafür bin ich dir sehr dankbar." ,, D-Das ist doch selbstverständlich", sagte er und wurde leicht rot. Süß. Ich schüttelte nur den Kopf. ,, Nein ist es nicht. Jeder, der mich bisher sah, hat nich entweder dumm angeguckt oder ist einfach weitergegangen."
Ich stand auf, stellte mich auf Zehenspitzen und umarmte Levi. ,, Hab vielen Dank. Ich bin so glücklich wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr." Erst war er geschockt, doch nach ein paar Sekunden erwiderte er die Umarmung. Nach einiger Zeit ließen wir uns los. ,, Darf ich dich was fragen, Levi?" ,, Frag." ,, Warum hast du mich eigentlich mitgenommen?"
Er seufzte und ein tiefer Schatten legte sich über seine Augen. (Wisst ihr was ich mein^^'?) ,, Als ich dich da so gesehen hab, musste ich direkt an meine Kindheit im Untergrund denken." ,, Das tut mir leid." ,, Braucht es nicht (V/N)." Wir kamen uns dann immer näher und küssten uns dann. Der Kuss war zwar kurz, kam mir aber wie eine Ewigkeit vor. Es hätte auch so bleiben können, doch wir lösten uns.
,, Stirb aber bloß nicht auf einer Expedition (V/N)." ,, Hihihi. Werd ich nicht, wenn du auch nicht stirbst." ,, Tch. Werd ich nicht."
____________________________________Hier noch n weiteres os weil ichs kann ;)... Sayonara Mina ^^
DU LIEST GERADE
One shot Buch
FanfictionJa... ^^' mehr gibt's net zu sagen. Angefangen: 20.02.18 Beendet: 13.09.18