Izayas Sicht:
Hihihihi ^^ ! Grade verfolgte mich Shizuolein. Der hat echt nichts anderes zu tun. Abgesehen davon könnte er mich nie schnappen. Dennoch recht amüsant. Wie ddr ausrastet. Wie ein kleines Kind, dem man den Schnuller weggenommen hat.
Ich bog einmal rechts ab und verlangsamte mich etwas. Wie langweilig. Shizuo hat echt nachgelassen. ,, IZAAAYYAAAAAA!!!", schrie plötzlich Shizuolein und warf einen Getränkeautomaten in meine Richtung. ,, AAAAAAAHHHHHHH!!!!", hörte ich auf einmal jemand weibliches schreien.
(V/N)s Sicht:
Heute war mein erster Tag in Ikebukuro und ich wollte so viel wie möglich über diesen Ort hier lernen. In Osaka wurde es mir zu langweilig. Ich bog ab, als ich etwas verdächtiges hörte. Ich sah mich um und...
,, AAAAAAAHHHHHHH!!!!"
schrie. EIN FUCKING GETRÄNKEAUTOMAT DROHT ÜBER MICH ZU FALLEN! ,, HIIILLLFEEEEEE!!", schrie und weinte ich und spürte nur noch, wie meine Beine nicht mehr den Boden berührten. Als ich aufsah, erblickte ich einen jungen Mann mit schwarzen Haaren und rotbraunen Augen. Er ließ mich runter und ich atmete auf.
,, IZAAAYYAAAAAA!!", hörte ich eine männliche Stimme und nach ein paar Sekunden sah ich einen blonden Mann mit Sonnenbrille (?) und einem Barkeeper Outfit. ,, D-Da-" ,, Guck mal, was ich bei mir hab, Shizuolein~", säuselte der Fremde, der anscheinend Izaya hieß. Er griff in seine Jackentasche, holte blitzschnell ein Messer raus und hielt es mir an die Kehle.
,, Entweder du verschwindest brav oder der Kleinen könnte was zustoßen..." ,, Tch", zischte Blondchen und verschwand.
Izaya packte sein Messer wieder weg und sagte:,, Sry dafür. Ich musste ihn irgendwie loswerden." ,, O-Ok..." ,, Warum so schüchtern~?", fragte Izaya vor meinem Ohr und leckte mein Ohrläppchen ab. Geschockt entfernte i h mich von ihm, während ich rot wurde.
,, W-Wie dem a-auch sei. V-Vielen D-Dank." ,, Das ist doch selbstverständlich. Jeder edle Ritter sollte seine Königin beschützen." Ich wurde wieder rot. Wie peinlich >||||< !! ,, Wie heißt denn die edle Königin?", fragte er mich. ,, (V/N) (N/N) und du bist Izaya...?" ,, Izaya Orihara."
Plötzlich spürte ich etwas nasses auf meiner Nase. ,, Was zum...?!" Auf einmal regnete es. Und zwar in Strömen. ,, Komm (V/N)!" Izaya nahm meine Hand und wir rannten. Nani?!
Nach einer Weile hielten wir vor einem riesigen Gebäude an. Wir gingen rein. ,, Fühl dich wie zu Hause", sagte Izaya und lächelte. Ich wurde etwas rot und mein Herz schlug schneller. Wieso?! ,, Hier. Ein Handtuch für dich", sagte er und warf mir ein Handtuch mitten ins Gesicht. ,, I-Izaya?" ,, Ja?" ,, Ä-Ähm... m-meine Kla-Klamotten sind n-nass."
,, Na dann...", sagte er und kam mir immer näher, während ich immer weiter zurück ging, nur um dann gegen die kalte Wand zu stoßen, ,, dir neue Sachen geben." Er riss mir mit einem Mal meine Klamotten vom Leib. Ich schrie. Ich stand nur noch mit Unterwäsche vor ihm. ,, KYAAAAAAAHHHHHH!!!"
Er pinnte meine Hände an die Wand, sodass ich mich nicht mehr wehren konnte und küsste meinen Hals. ,, Ngh~" ,, Na... gefällts dir Baby~?" Es gefiel mir leider wirklich. Aber das würde ich niemals zugeben.
Auf einmal kam er mir mit seinen Lippen immer näher, bis er mich küsste. Meine Augen weiteten sich. Ich quickte leicht auf und Izaya nutzte anscheinend den Moment, indem er seine Zunge in meinem Mund tat (?). Diese dominante Art gefiel mir echt. Ich erwiderte langsam den Kuss...
____________________________________Nun seid kreativ. Ich bin echt zu faul um jetzt weiterzumachen. Sayonara ^^
DU LIEST GERADE
One shot Buch
FanfictionJa... ^^' mehr gibt's net zu sagen. Angefangen: 20.02.18 Beendet: 13.09.18