shy! Asahi x beliebt! Reader

727 27 7
                                    

(V/N)s Sicht:

Heute war ein super Tag. Alle waren wie immer nett zu mir und wir haben zusammen viel unternommen. Ich kann mich echt nicht über mein Leben beklagen. Ich bin beliebt, gut in der Schule, hab keine Probleme und viele nette Freunde. Aber eine Person will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Asahi Azumane.

Er benimmt sich immer so komisch in meiner Gegenwart. Vielleicht mag er mich nicht. Schade eigentlich. Weil ich ihn eigentlich sehr mag. Er ist eigentlich sehr nett, sieht aber nicht so aus und deswegen haben viele Angst vor ihm. Das muss ich klären.

,, Hey Leute. Wisst ihr, wo Asahi ist?", fragte ich meine Klassenkameraden. ,, Der ist grad gegangen. Buähhh... der sieht voll zum fürchten aus." ,, Das stimmt nicht. Asahi ist nett und nicht zum fürchten." Ich ignorierte sie und rannte die Treppen runter. Fast unten... Ich übersprang 4 Stufen, um noch schneller zu werden, doch ich scheiterte und fiel...

Die Schmerzen waren aber nicht da. ,, (V/N)-san. K-K-Könnstest d-du b-bitte v-von m-mir r-runtergehen?" Asahi hatte mich unbeabsichtigt gerettet. ,, Hehehe. Sry ^^'." Schnell stand ich auf und reichte ihm meine Hand. Er wurde rot, nahm sie aber an. ,, Dich hab ich gesucht!", sagte ich total dramatisch und zeigte mit dem Finger auf ihn, als ob Shinichi zeigt, wer der Täter ist.

,, M-Mich? A-A-Ab-Aber w-wa-warum?" Irgendwie süß <3 ... ,, Naja... komm mal mit." Er fokgte mir bis nach draußen. Da saßen wir uns auf eine Schulbank und ich fuhr fort:,, Also. Wie gesagt. Ich muss mit dor reden. Ich versteh das irgendwie nicht. Warum bist du mir gegenüber so komisch? Also im Sinne von verschlossen. Weil...

Du redest mit jedem ganz normal und so. Aber mit mir nicht. Da wolkte ich dich halt eben selbst fragen, ob du mich vielleicht aus irgendeinem Grund hasst? Hab ich dir etwas angetan?" ,, N-N-Nein. D-D-Das ist e-es n-n-nicht." ,, Beruhig dich. Ich fress dich schon nicht. Versprochen", sagte ich und lächelte. ,, Also gut... *ein- & ausatmen* Ich l-liebe Dich (V/N). Gomen für das hier."

Ich verstand nur Bahnhof, bis unsere Lippen sich berührten. Das ist ein schönes Gefühl. Nennt man wirklich sowas Liebe? Wahrscheinlich. Wir lösten uns und ich sagte:,, Ich liebe Dich auch Asahi." Und dann küssten wir uns wieder.
____________________________________

Voila. Ein weiterer haikyuu os ^^... also dann. Sayonara ^^.

One shot BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt