Kapitel 1

316 4 1
                                    

Hallo mein Name ist Marie. Ich bin 20 also jetzt noch 19 jahre alt. Ich hab schon ein eigenes Haus mit meinen zwei besten freunden Samira und Caro. Wir haben sogar die gleiche arbeit. Wir sind große Bts fans und als wir hörten das Bts nach Österreich kommt wollten wir sie sofort treffen.
Wir riefen unsere freundin Andji an und fragten ob sie mit kommen will. Zu dritt fuhren wir dann zum Fan meeting. Der Saal war groß und so schön geschmückt. Viele Mädchen waren hier und redeten die ganze Zeit nur davon auf wenn sie stehen. Das kotzte mich nur an. Als es endlich los ging setzten sich die jungs hin, die sehen ja noch süßer aus als auf den Fotos und Videos. Langsam wurde ich nervös. Ich hatte glück das Bts normal mit mir reden konnte denn so gut bin ich nicht in Koreanisch (sehr schlecht). Andji war die erste dann kam ich und dann Samira. Andji war vor Suga ihre augen wurden immer größer, sie ist so verknallt in ihn. V und Samira waren auch gegenüber, und ich gegenüber von Jungkook. Sein Gesicht ist so süß. Ich wurde etwas nevöser als vorher und er irgendwie auch.
Als wir dann durch waren holte ich tief luft. Andji zog an meiner hand und rannte raus. Die frische luft tut so gut. Wir wollten gerade nach hause gehen, da hielt mich ein mädchen auf.

Mädl: Hey, lass die finger von Jungkook, ich will ihn und ich glaub nicht das er auf ein Mädchen wie dich stehen wird.

Ich: Eh was?

Mädl: Du weißt genau was ich meine. Jungkook hatte so einen Komischen blick drauf als er dich sah, also halt dich fern von ihm wenn du ihn jemals wieder begegnest.

Ich: Hör zu ich finde das so albern von dir das du darüber redest. Er wird nichtmal auf dich stehen weil wir einfache Mädchen sind.

*Flashback*
Vor dem eingang fuhr ein Auto vor, das war Caro (meine freundin die 2jahre älter ist als ich). Sie sagte sie würde uns abholen da sie leider nicht mitkommen konnte. Sie machte die große schiebe tür auf vom großen wagen.

*Flashback ende*

Als die Zicke mir dann eine reinhauen wollte weichte ich aus. Bts kam von hinten mit Bodygarts doch keiner bemerkte sie. Sie schauten meine freunde und mich an, was wir aber nicht wussten. Dieses Mädchen versuchte alles um mir eine rein zu hauen doch ich wurde in der Schule viel zu oft geschlagen, so hab ich abwehr methoden erfunden. Samira und Andji saßen schon im Auto als ich dann unabsichtlich dem Mädchen ein Backpfeife gegeben hab war es die beste sache zu fliehen. Ich rannte zu dem Auto und schrie hinterher das es mir leid tut. Als ich ins Auto sprang machte ich die tür zu und Caro fuhr los.

Namjoon POV

Diese Mädchen sind cool. Ich ging zu einem Bodygart und fragte ihn ob er denn Boss anrufen kann.

_______________________________________

So das war Kapitel 1. Es tut mir leid das es so kurz ist aber ich mach es länger.

My Boy / Jungkook FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt