Kapitel 12

126 3 0
                                    

Ich: Jungkook? Alles in ordnung?

Jungkook: Ja, alles ist gut. Komm doch ins Wasser.

Grade als ich ins Wasser gehen wollte, kam Caro von hinten und schubste mich rein.

Ich schrie kurz auf, da das Wasser Kalt war. Caro lachte los doch gleich danach schubste Samira Caro in den Pool. Taehyung hob Samira hoch und sprang mit ihr rein.
Der anblick von der klitschnassen Samira war zum Totlachen.

Caro lehnte sich mit Jimin an dem Beckenrand an. Samira und Taehyung spritzten sich gegenseitig ab. Jungkook kam zu mir und fragte ob wir kurz ins Haus könnten. Ich nickte stumm und folgte ihm ins Haus. Wir gingen in unser Schlafzimmer, Jungkook deutete mir ich solle mich aufs bett setzten.

Ich: Jungkook, eine frage.

Jungkook: Ja?

Ich: War es dir unangenehm das ich auf deine Schoß gefallen bin?

Jungkook: Nein. Eigendlich fand ich es Lustig das du auf mich drauf gefallen bist.

Ich: Ah, was wäre wenn ich aber auf J-Hope gefallen wäre, wärst du Eifersüchtig?

Jungkook: Warum stellst du mir so eine frage?

Ich rutschte näher zu ihm.

Ich: Also ja..oder..nein.

Jungkook: Ja ich wäre eifersüchtig. Ich weiß aber nicht wieso.

Ich wurde leicht rot. Ich freute mich sehr, doch als ich wieder zu Kookie schaute, merkte ich das er etwas traurig war. War sein kleines Geheimniss draußen? Ich setzte mich auf meine Knie und kitzelte Jungkook.
Er ließ sich nach hinten fallen und zog mich mit. Unsere Augen trafen sich, und ich stützte mich an seinen Schultern ab, das ich nicht auf ihn fallen würde. Seine Braunen Augen waren so schön, ich hab mich fast verloren.

Jungkook: Marie, warum bist du so bleich?

Bei diesem Satz kam ich wieder in die Realität. Ich bückte mir immer weiter runter. Kookie griff mir auf die Hüfte und zog mich weiter runter zu ihm. Unsere Lippen trafen sich. Ich schreckte auf und lief aus dem Zimmer. Ich lief in die küche und holte mir ein Glas Wasser. Ich bemerkte erst später das Jin da war und Essen machte.

Jin: Marie? Alles ok?

Ich: Ja alles prima! Glaub ich!?

Jin: Setz dich.

Ich setzte mich hin und Jin stand immer noch dort.

Jin: Na komm erzähl.

Ich: Was soll bitte erzählen.

Jin: Naja was du und Jungkook oben gemacht haben.

Ich: Das willst du nicht wissen, aber ich glaub ich geh wieder rauf.

Beim aufstehen griff Jin mir auf die schulter.

Jin: Du kannst aber immer zu mir kommen. Ich erzähl es keinem.

Ich: Ist gut. Danke.

Bevor ich die tür zu meinem Zimmer aufmachte, stoppte ich nochmal. Ginf aber trotzdem rein. Jungkook lag immer noch da.

Ich: Jungkook es tut mir leid das ich weg gerannt bin.

Jungkook: Ist schon gut an deiner stelle hätte ich es auch gemacht.

Ich: Es ist nur. Ich hab nicht so eine Gute Erfahrung mit Jungs.

Er setzte sich auf und seine Augen wurden größer.

Jungkook: Haben diese Jungs dir was angetan?

Ich: Naja nein. Nicht ganz. Diese Jungs wollten nur meinen Körper, weil ich groß bin....oder so.

Jungkook: Ah, und weil ich dich so plötzlich geküsst hab, haben deine Alarmanlagen geläutet.

Ich: Ja. Aber ich weiß das du kein Fuck boy oder so in der art bist.

Er nickte nur und kam zu mir um mich zu umarmen.

My Boy / Jungkook FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt