Ich: J-J-Jungkook?Ich wollte wieder ins bad doch ich spürte ein starke Hand die mich aufhielt.
Ich: Jungkook ich will mich bett fertig machen.
Jungkook: Warum bist du dann aus dem Bad gegangen?
Ich: Weil ich mir noch eine kleine Süßigkeit gönnen wollte.
Jungkook: Um 23:00uhr?
Ich: Ja, und jetzt lass mich.
Er lies los und ich ging wieder ins bad. Bevor ich die tür schließen konnte kam Kookie noch kurz rein.
Jungkook: Hey, das ist das letzte mal ok.
Ich: Wegen was?
Jungkook: Ich weiß das du unter der Dusche Zähneputz. Also, das letzte mal das du im Bad irgendwas anderes machst.
Ich: Nagut.
Er ging raus und ich schloss die tür.
Diesmal war mir nicht zum weinen. Nach ein paar Minuten ginf ich wieder raus, Jungkook war nicht im Zimmer also ging ich raus zur küche. Ich trank ein glas wasser, als ich mich dann richtung Wohnzimmer drehte, sah ich das das Licht noch brannte.
Die anderen saßen im Wohnzimmer und lachten.Ich: Was ist denn hier los?
Jin: Ach nicht's. Wir haben einfach spaß.
Ich: Ok, ich geh wieder ins Zimmer. Wann immer ihr schlafen geht, gute Nacht.
Im Zimmer angekommen lägte ich mich auf mein Bett und starrte die Wand an.
Samira: Warum liegst du so faul rum. Jungkook kommt gleich ins Zimmer, als mach was.
Ich: Samira ich kann das nicht.
Samira: Doch kannst du! Ich glaub an dich.
Somit war sie auch wieder weg. Keine Minute später kam Jungkook rein und lägte sich dazu.
Jungkook: Hat dir Samira irgendwas gesagt mit nächsten schritt machen?
Ich: Ja, wieso?
Jungkook: Naja Tae hat mir das selbe gesagt.
Er sperte die tür zu und setzte sich zu mir auf's Bett. Lange zeit redeten wir nicht's, doch trotzdem spürte ich eine Anspannung zwischen uns. Langsam wurde es echt Kindisch.
Ich: Jungkook, wir benehmen uns wie klein Kinder.
Bevor er etwas sagen konnte legte ich meine Lippen auf seine. Es war zuerst nur ein kuss, doch nach einer kurzen Pause begann er mich an sich zu reißen. Seine Zarten Lippen waren wieder auf meinen und seine hände legte er auf meine Hüfte. Um noch näher zu sein, schlung ich meine Arme um sein Nacken. Wegen Luftmangel hörten wir kurz auf.
Jungkook: Marie, ich Liebe dich. Ich hab es schon gefühlt seit ich dich das erste mal sah.
Ich: Ich Liebe dich auch Jungkook.
Ich gab ihm wieder einen Kuss.
Stürmisch kamen Caro und Jimin rein.Caro: Jimin sie küssen sich nicht!
Jimin: Aber sie sitzen zusammen im Bett.
Ich: Und seit wann gibt es keine Privatsphäre mehr.
Caro: Sorry. Wir gehen jetzt lieber.
Jimin: Ja und bitte kommt zusammen, ihr seht so süß aus.
Sie gingen beide wieder raus und ich schaute wieder in Jungkook's Augen.
Ich: Sind wir jetzt eigendlichh zusammen?
Jungkook: Ja, denke schon.
Er lächelte und gab mir einen Kuss. Nach ein paar Minuten beschlossen wir schlafen zu gehen.
Wir schliefen sofort ein, da es schon sehr spät war.
DU LIEST GERADE
My Boy / Jungkook Ff
FanfictionIch bin Marie, ich bin 20 Jahre alt und lebe mit meinen Freunden Samira und Caro in einem großen Haus. Wir wohnen in Österreich und sind große BTS fans. An einem Tag gingen wir auf ein Fanmeeting....