Es ist schon ein jahre vergangen seit wir die Jungs zum Flughafen gebracht haben.
Wie wir sie vermissen.Samira, Caro und ich gehen jetzt Shoppen. Bei der fahrt zum Einkaufszentrum waren tausende von ARMY's. Im Einkaufszentrum waren sehr viele Jugendlich, am meisten Mädchen. Wir gingen in den H&M und schauten wegen Hosen und Jacken. Draußen hörte man nur gekreische, normalerweise gehen die Fans immer nur und reden etwas lauter darüber.
________
Zuhause angekommen gaben wir alles in den Wäschekorb zum Waschen. Ich ging dann in die küche und begann zu kochen. Caro Telefonierte mit unserem Chef, und Samira räumte ihr Zimmer auf.
Als das essen dann auch fertig war, setzten wir uns hin und nahmen uns.
Keiner redete, es war sehr still.Nach dem Essen ging ich rauf in mein Zimmer und hörte laut Musik um etwas ordnung zu schaffen.
Als ich dann fast fertig war kam Caro ins Zimmer.Caro: Hey, kommst du runter? Wir haben Besuch.
Ich: Echt? Wen denn?
Caro: Wirst schon sehen.
Ich ging runter und konnte meinen Augen kaum glauben.
Im Wohnzimmer stand...
...Bts.
Als ich Jungkook sah, brach ich in tränen aus und rannte zu ihm.
Er drückte mich zu sich und gab mir einen Kuss auf die stirn.Ich: Jungkook...ich hab dich so vermisst. Euch alle.
Jungkook: Ich dich auch.
Suga: Es gab keinen Tag wo er nicht über dich geredet hat.
Wir lachten und setzten uns auf die Bank. Sie wieder zu sehen macht mich glücklich.
________
(5 Jahre später)
Jungkook ist oft in Österreich, er ist nicht mehr so oft in Korea, aber seine Familie hab ich schon kennen gelernt.
Wir haben eine 4jährige Tochter und einen 2jährigen Sohn.
Wir sind in eine Wohnung gezogen.Samira und Caro gehen wir oft besuchen. Die anderen haben jetzt auch eine Freundin.
Andji ist mit einem Freund aus der Kindheit Verheiratet. Und ist Schwanger.
Samira und Taehyung sind auch Verheiratet und haben 3Kinder. Besitzen ein großes Haus und Tae hat sogar ein eigenes Gucci Zimmer.
Caro ist mit Jimin Verheiratet und hat nur ein Kind. Sie wollen aber noch eines.
Alle sind Verheiratet und haben Kinder, die Army's wissen es, auch wenn sie traurig sind.
Bts macht weniger lieder durch die Privatsphäre, trotzdem bleibt sie bestehen.
So Leute das war der letzte Teil von My Boy!!
Ich hoffe euch hat es gefallen.
Wer Vampir geschichten mag ich hab noch VAMPIRE LOVE und bald kommt ein teil 2 davon raus.
DU LIEST GERADE
My Boy / Jungkook Ff
FanfictionIch bin Marie, ich bin 20 Jahre alt und lebe mit meinen Freunden Samira und Caro in einem großen Haus. Wir wohnen in Österreich und sind große BTS fans. An einem Tag gingen wir auf ein Fanmeeting....