Jungkook POV
Ich wollte gerade ins bad um mich frisch zu machen, doch Samira kam dazwischen.Samira: Morgen Jungkook, möchtest du was süßes sehen.
Sie ging wieder und ich hinterher. Als sie dann bei Marie's Zimmer die tür öffnete. Ging sie rein und ich auch. Zum bett gedreht sah ich Marie wie sie mit meinem Polster kuschelte. Sie sah so niedlich aus. Durch Jin der mit den anderen rein gestürmt kam wurde Marie dauer.
Marie: Boa haltet eure fressen. Ich will schlafen.
Sie zog die decke über sich und fiel ohne es zuvor zu merken vom Bett.
Marie: Alles in ordnung.
Sie stand zerstört auf und legte sich wieder ins bett. Samira ging zu den Vorhängen und riss sie auf.
Marie POV
Ich: Boa ich will einmal meine ruhe.
Samira: Jungkook leg dich zu ihr, wir gehen raus.
Nach diesem satz verschwanden die anderen. Jungkook ging auf die andere seite des bettes und legte sich unter die decke. Er kuschelte sich an mich rann. Ich wollte einmal mutig sein und schlung meinen arm um ihn.
Seine nähe fühlt sich so gut an. Wir schliefen beide nochmal ein. Doch als ich die augen wieder öffnete standen wieder alle vor meinem Bett und grinsten. Ich stand schnell auf und drückte unabsichtlich in Jungkook's Bauch.Ich: Es tut mir so leid Jungkook.
Jungkook: Kein Problem, ich brauch nur ne Minute.
Er stöhnte leicht auf. Hab ich so fest gedrückt? Ich enttschuldigte mich mehrmals bei ihm da es mir wirklich leid tat.
Jimin: Ok, jetzt wissen wir wenigstens das Marie sehr tollpatschig ist.
Samira: Halt die klappe Jiminiepabo.
Caro: Hey sei nicht so fies zu ihm. Er ist nun mal so.
Ich stand auf und lief ins bad. Sonst wusste keiner das ich mich in mein bad einspäre wenn ich traurig oder wütend war. Nicht einmal meine Engsten verwandten. Ich wurde immer schnell mit Emoziongeladen. Das hab ich von meiner Mutter. Jimin klopfte und entschuldigte sich sich bevor er ging. Es war nicht deren schuld, diese seite meines Lebens kann ich nicht leiden. Ich hab immer angst irgendwas falsch zu machen, so wie ich es immer tat. Ich wünschte es würde aufhören. Doch das tut es nicht, es wurde nur geringer als Samira und Caro mit mir befreundet wurden.
Ich wischte mir mein gesicht ab und ging dann raus. Auf der bettkante saß Jungkook der mich traurig anschaute.
Jungkook: Ich hab mir sorgen gemacht, geht's?
Ich: Ja, alles in ordnung.
Also das wars mit dem 7Kapitel. Ich versuche jeden tag bevor die schule beginnt und am Nachmittag zu schreiben. Es tut mir leid das mache kapitel zu kurz sind.
DU LIEST GERADE
My Boy / Jungkook Ff
FanfictionIch bin Marie, ich bin 20 Jahre alt und lebe mit meinen Freunden Samira und Caro in einem großen Haus. Wir wohnen in Österreich und sind große BTS fans. An einem Tag gingen wir auf ein Fanmeeting....