Kapitel 9

147 3 1
                                    

Wir schauten uns alle zusammen noch Filme an. Suga schlief schon bei den ersten 10min ein. Jin und Rap Monster gingen dann auch schlafen.
Jimin, J-Hope und Caro waren um 23:00 müde und schliefen auf der Cauch ein. Als ich fast einschlief spürte ich wie mich jemand hochhob und in etwas weiches trug. Es war wohl mein bett. Aber wer hat mich rein getragen? Ich sah nur ein verschwommenes gesicht das immer näher kam, "es" gab mir ein kuss auf die stirn und verließ mein Zimmer. Um 9:00 läutete mein wecker, ich stand auf und lief in die küche.

Caro: Morgen.

Jin: Guten Morgen.

Ich: Hey leute, warum seit ihr denn schon wach?

Jin: Irgendwer muss doch frühstück machen oder?

Caro: Haha. Wir haben uns überlegt ob wir heute in den Prater gehen.

Ich: Ja, ist eine gute idee.

Die anderen kamen nach der reihe runter frühstücken. Wir erzählten ihnen was wir heute unternehmen.

Alle rannten rauf um sich um zu ziehen. Danach rannten wir zum Auto und fuhren in den 2.Bezirk. Die jungs wollten mit der geisterbahn fahren doch wir mädels blieben mit J-hope draußen. Als wir dann wieder bei einander waren gingen wir noch zu andere ständen. Wir lachten den ganzen tag, und weil Samira und
J-hope sich fast angekotzt hätten. Als Samira immer solche laute machte kam Taehyung zu ihr und klopfte ihr auf den rücken. Als sie sich beruhigte lehnte sie sich an ihn an, aus spaß. Ich ging etwas weiter weg von den anderen, doch ich sah dann wie Jimin, Jungkook anstupste. Jungkook atmete dann tief ein und aus und ging dann in meine richtung. Er ging mit mir dann nebeneinander. Ich merkte wie angespand er war deswegen begann ich zu reden.

Ich: Jungkook. Ist irgendwas?

Jungkook: Ehm...ich dachte..eh nur..du sahst so allein aus.

Ich: Ok. Danke aber du musst mir keine Gesellschaft leisten wenn du nicht möchtest.

Jungkook: Doch, ich wollte dir auch sagen...Marie, ich mag dich, sehr sogar.

Ich: Ok? Warte was!? Meinst du das ernst!?

Jungkook: Ja.

Ich wurde leicht rot. Es war ein tolles gefühl wenn dein bias dich mag. Wir fuhren nach hause und alle verschwanden in ihre Zimmer. Nach fünf Minuten klopfte es an meiner tür.

Ich: Ja?

Jungkook: Hey weißst du wo Tae ist? Ich meine er teil sich ein Zimmer mit mir und kommt nicht und er ist nirgendwo zu finden.

Ich: Ich glaub er ist bei Samira. Die wollten anscheinend etwas privates besprächen.

Jungkook: Ok, hey kann ich daweil bei dir bleiben.

Ich: Ja klar, hab eh nichts zu tun.

Er setzte sich neben mich auf mein bett, ich musst am Anfang grinsen da ich meine haare bürstete. Er grinste mich süß an. Wir erzählten uns viel, und so verging die ganze Nacht.

My Boy / Jungkook FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt