Als ich aufwachte schlief Jungkook noch. Also beschloss ich duschen zu gehen. Danach zog ich mich an und ging wieder ins Schlafzimmer, Jungkook schlief immer noch.
Ich ging zu ihm und gab ihm einen kuss auf die stirn.Ich: Wach auf Jungkook. Es gibt sicher bald frühstück.
Jungkook: Noch 5min.
Ich: Nein, jetzt komm.
Leicht genervt stand er auf und zog sich was an. Dann kam er zu mir und gab mir einen Kuss.
Beim Runter gehen sagte ich ihm das ich und Caro heute Arbeiten müssen, Samira hat aber heute frei.
Er nickte nur und ging weiter richtung Küche.
Kookie nahm sich ein glas und füllte Wasser auf.Jin: Und? Habt ihr Hunger?
Hobi: Ja ich etwas.
RM: Hobi du bist nicht gemeint.
Hobi: Sorry aber ich hab hunger.
Ich: Naja ich hab schon etwas Hunger.
Jin: Gut Frühstück ist sowieso gleich fertig.
Wir gingen daweil zum Esstisch und setzten uns hin. Samira und Taehyung quatschten über Stofftiere und Caro, Jimin und Suga redeten auch über irgendwas. Jungkook stupste mich an, und als ich zu ihm schaute zeigte er in die Wohnzimmer richtung.
Ich: Es gibt gleich essen.
Es essen kam dann auch gleich. Wir aßen alle auf und gingen dann in einen Park.
Wir hatten so viel spaß das uns Leute die vorbei gegangen sind komisch anschauten. Andji war dann auch gekommen, zuerst fand sie es komisch was wir machten, dann aber machte sie mit. Andji ging dann mit Suga etwas weiter weg.
Über was die wohl reden wollen?Als ich nach dachte packte mich jemand am arm und zog mich hinter einen großen baum.
Jungkook: Tust du vor deinen Freunden so als würden wir nicht zusammen sein?
Ich: Ich suche nur den richtigen Zeitpunkt um es ihnen zu sagen.
Jungkook: Ach und währenddessen tun wir mal so als wären wir einsame klein kinder?
Ich: Nein. Hör zu ok. Wie wäre es, wenn wir ihnen Morgen sagen?
Jungkook: Nagut, aber Morgen gibt es keine Ausreden.
Er drückte mich zu sich und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
Danach gingen wir wieder zu den anderen. Doch Andji und Yoongi waren immer noch nicht zurück. Die anderen erzählten das Andji angerufen hat und das sie mit Yoongi nach hause gefahren ist.Nach mehr als drei stunden gingen wir wieder. Vor dem haus roch es git nach Schweinsbraten. Wir gingen rein und richtung küche.
Andji: Hey Marie, welches Essen?
Ich: Schweinsbraten...
Sie lachte nur und ging dann zu Suga. Sind die auch ein paar? Ich überlegte hin und her. Dann rannte ich rauf zu Samira's Zimmer und klopfte an.
Sie machte die tür auf und ich ging ohne zu fragen rein.Ich: Sami, ich muss mit dir reden.
Samira: Ehm...ok schieß los.
Ich: Also flip nicht aus ok!? Ich und Jungkook...
Samira: Omg, ihr seit zusammen!
Ich: Shhhhh..
Samira: Jaja ich halt ja meine klappe.
Als sie sich hin setzten wollte rief Andji uns zum essen. Samira verdrehte ihre Augen.
Samira: Ernsthaft. Ich wollte garde sitzen.
Ich: Tust du ja gleich...und essen auch.
DU LIEST GERADE
My Boy / Jungkook Ff
FanfictionIch bin Marie, ich bin 20 Jahre alt und lebe mit meinen Freunden Samira und Caro in einem großen Haus. Wir wohnen in Österreich und sind große BTS fans. An einem Tag gingen wir auf ein Fanmeeting....