Kapitel 13

147 2 0
                                    

Jungkook und ich waren öfters unterwegs, wir erzählten viele sache was andere nicht über uns wussten. Leider mussten wir morgen wieder nach hause und die Jungs würden dann noch eine Woche bleiben.

Jungkook: Marie? MARIE komm jetzt.

Ich: Eh was.

Jungkook: Na komm wir gehen wieder.

Ich: Eh...ja gut gehen wir.

Wir gingen zu fuss zum Haus. Manchmal spürte ich Jungkook's blicke auf mir.

Ich: Ok Jungkook, was ist los?

Jungkook: Nicht's.

Ich: Warum starrst du mich dann die ganze Zeit an!?

Jungkook: Ok...du siehst so betrückt aus. Ist es weil wir in einer woche weg sind?

Ich: Naja schon. Aber ich werd zu recht kommen.

Jungkook: Naja, du hast ja meine Nummer, wenn dir mal nicht zum Lachen ist, schreib mir dann einfach.

Ich: Danke...aber warte..wir haben doch garnicht nummern aus getauscht.

Jungkook: Ja, ich weiß dein Passwort, vergessen? Und als du geschlafen hast hab ich dein Handy genommen.

Ich: Du kleines Miststück.

Jungkook: War das sarkastisch oder ehrlich.

Ich: Könnte ich dich jemals wirklich beschimpfen? Nein.
Glaubst du Jin hat schon gekocht?

Jungkook: Tut er das nicht immer?

Wir lachten kurz und rannten dann zum Haus. Als wir ankamen, gingen wir händewaschen und setzten uns dann zum Tisch dazu.

Jimin: Und, ist was neues Passiert?

Jungkook: Hyung, übertreib es nicht.

Jimin: Ich hab doch normal gefragt.

Caro: Ja aber du fragst jetzt schon jeden Tag.

Jin richtete das essen her und wir begannen gleich zu essen. Danach rannte ich rauf in mein Zimmer um meine Sachen zu Packen. Samira kam mit einem ernsten blick ins Zimmer.

Ich: Was los Sami, probleme mit deiner Beziehung.

Samira: Ne mit mir und Taehyung ist alles ok, aber warum gehst du nicht einen schritt weiter mit Jungkook.

Ich: Dein ernst!?

Samira: Ja...komm schon, seine Augen funkeln immer wenn er dich sieht.

Ich überlegte kurz, doch ich beschloss denn nächsten schritt.

Am abend aßen wir gemeinsam noch eine Kleinigkeit. Morgen in der früh müssen wir los. Jungkook packte erst jetzt seine Sachen.

Ich: Jungkook, ich geh jetzt duschen.

Jungkook: Ist gut. Aber kann ich zuerst meine Sachen aus dem bad holen?

Ich: Ja klar.

Ich ging daweil zum bett, wo mein Pyjama lag. Jungkook kam mit vollen Händen aus dem bad und legte es auf seine seite des Bettes. Wir gingen an einander vorbei ohne uns in die Augen zu schauen.

Ich: Bis gleich.

Jungkook: Jop.

Ich stieg in die dusche, jedesmal kam mir diese eine frage. Warum hab ich angst ihm näher zu kommen?

Als ich fertig war stieg ich raus und zog mir gleich was an. Ich machte die Badezimmer tür auf und ich sah Jungkook mit einem geschockten gesicht an, und er mich.

Das Problem......er war oben frei.

My Boy / Jungkook FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt