Schon Morgen müssen sie fliegen.
Und dann werden wir lange nicht's von ihnen hören. Ich werde sie alle sehr vermissen.Kookie: Marie? Marie!!
Ich: He...was?!
Kookie: Du warst mal wieder in deinen Gedanken.
Ich: Ehm ja...soll ich dir packen helfen?
Kookie: Geht schon, bin bald fertig.
Ich zuckte nur mit den Schultern und ging in die Küche. Die Jungs Packten und wir Mädels räumten das ganze Haus auf. Als wir alle dann fertig waren, war es 14:30uhr. Wir gingen wieder inden Park und Picknickten.
Schade das wir nur noch ein Paar Stunden haben.________
Spät am abend gingen wir dann nach hause und setzten uns auf den Esstisch und spielten spiele. Um 3:00 uhr in der Früh müssen wir fahren, wir hatten noch Zeit deswegen holten wir noch unterwegs etwas zum essen.
Am Flughafen angekommen, mussten wir uns verabschieden da wir drei bald in die Arbeit müssen. Wir umarmten alle und bedankten uns für die schöne Zeit.
Als ich vor Jungkook stand, zog er mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich. Als er mir dann in die Augen schaute sagte er zu mir ich solle mich umdrehen.
Als ich das machte hängte er mir eine Kette um denn Hals.Kookie: Das du mich vergisst.
Ich: Wieso sollte ich dich vergessen.
Ich zog ihn zu mir und gab ihm einen Kuss.
Namjoon: So leute wir müssen los.
Taehyung: Aber ich will nicht weg von Samira.
Suga: Wir müssen aber los, sonst verpassen wir ihn.
Taehyung: Nagut...ich liebe dich Samira, vergiss das nicht.
Samira: Wenn du es auch nicht tust.
Es war schwer sich zu verabschieden.
Wir stiegen ins Auto ein und fuhren los zur arbeit.
Jetzt muss mein Leben wieder normal weiter gehen.(Nach zwei wochen)
Ich bekam die Beförderung, und hatte somit öfters frei.
Mit denn jungs schrieben wir oder Telefonierten wir so oft es geht.
Manchmal ist es aber so das sie keine Zeit haben und deswegen später eine Nachricht schreiben.Caro schaute immer den ring an wenn sie nicht mit Jimin reden konnte.
Samira schaute sich immer bilder von Taehyung an, er schickte ihr sogar ein großes Stofftier damit sie nicht ao einsam ist.
Ich bekam oft von Jungkook briefe, damit ich mich immer daran erinnere das ich ihn liebe.
Nur wann...wann sehen wir sie wieder??
Vielleicht, aber nur vielleicht schreibe ich jetzt noch ein Kapitel. Und sorry das es so kurz ist.
DU LIEST GERADE
My Boy / Jungkook Ff
FanfictionIch bin Marie, ich bin 20 Jahre alt und lebe mit meinen Freunden Samira und Caro in einem großen Haus. Wir wohnen in Österreich und sind große BTS fans. An einem Tag gingen wir auf ein Fanmeeting....