Kapitel 8

145 2 0
                                    

Ich ging ging auf ihn zu uns setzte mich neben ihn hin. Er drückte mich fest an ihn, ich konnte es nicht mehr halten und mir kamen die ersten tränen.

Jungkook: Alles wird gut. Du kannst mir vertrauen.

Ich: Jungkook das ist lieb aber....ich vertraue seit der 3klasse Mittelschule keinem mehr. Mir wurden so viele lügen erzählt. Es kam immer scheiße raus, sie haben sich dann wieder entschuldigt und wieder lebte ich in lügen.

Jungkook: Glaubst du ernsthaft ich bin wie die. Ich meine ich hab nur die hyungs und euch. Also ich finde bei mir übertreibst du Mädchen.

Er lachte etwas, wegen ihm hatte ich dann ein grinsen auf den Lippen. Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde. Das geht aber nicht. Er würde mich falsch verstehen. Deswegen schaute ich zu ihm hoch und streichelte über seine haare. Er grinste und zog mich dann am arm runter ins wohnzimmer. Es wird 100% ein theater geben, Samira wird sich als schuldige fühlen..blablabla. Samira kam heulend zu mir.

Samira: Marie, das ist alles meine Schuld es tut mir so leid, bitte verzeih mir.

Ich: Samira du bist nicht schuld und bitte mach mein Jungkook-Pulli nicht dreckig.

Sie entfernte sich und schaute mich mit wässrigen augen an. Jin kam mit einem kuchen aus der küche und er sagte irgendwas auf koreanisch wie "platz da Marie kriegt denn ganzen kuchen"oder so. Er drückte mir den Kuchen in die hand und eine kleine gabel. Als ich begonnen hab zu essen, stopfte ich immer mehr kuchen rein.
Tränen flossen mir runter, in diesem moment ging es mir echt scheiße. Von der seite tröstenden sie mich. Caro hat es schon einmal mit gekriegt, meine Mutter hat gesagt wenn sowas nochmal passiert soll sie meine mutter anrufen. Ich wusste davon nicht's meine Mutter kam mit einem Schlüssel rein nahm meine hand und ging mit mir raus, sie merkte aber nicht wie die anderen sie verwundert anschauten. Ich stieg ins auto und sie fuhr los.

Mama: Du schläfst die nacht bei uns.

Ich: Aber Mama, ich hab ja noch die anderen.

Mama: Is mir daweil egal.

Samira POV

Jungkook: Wer war das?

Ich: Marie's Mutter.

Hobi: Aber die ist doch 2köpfe kleiner als Marie.

Ich: Trotzdem ist es ihre Mutter.

Hobi: Ok ok hab verstanden.

Ich nahm den rest des kuchens und wollte gerade essen, doch Jin riss mir den kuchen aus der hand und schrie los.

Jin: Sicher nicht. Der kuchen gehört Marie, also finger weg!

Caro: Sie kann ihn essen Marie kommt warscheinlich erst Morgen.

Jungkook: Was woher weißt du das, und bessere fragen woher weiß ihre Mutter was passiert ist.

Caro: Ich hab sie angerufen. Ihre Mutter hat mir gesagt wenn sowas nochmal passiert soll ich sie anrufen.

Ich: Was meinst du mit, nochmal?

Caro: Als du mal weg warst hatte Marie genau das selbe, ich hab gesehen wie sie in ihrem Zimmer am boden lag und die ganze zeit nuschelte. Mich braucht keiner.

Ich: Sie hat depressionen?

Jimin: Anscheinend ja.

Ich: Warte. Sie ist so oft für fast eine stunde in ihrem Zimmer. Sie hatte es die ganze Zeit. Ich hol sie jetzt, ihre Mutter nicht was wir wissen. Bis dann.

Ich stürmte aus dem Haus ins Auto. Als ich dann endlich ankam, zog ich Marie an den händen raus. Als ich beim Auto fast angekommen war, hielt mir ihre Mutter auf.
(Samira nennt Marie's Mutter auch Mama)

Mama: Wo willst du hin mit ihr?

Ich: Nach hause, ich weiß wie ich ihr helfen kann.

Sie ließ mich vorbei und ich stieg mit Marie ins Auto. Zuhause angekommen ging ich rauf in mein Zimmer und schrie unabsichtlich los.

Ich: Zieh dein Pullover aus los!

Marie POV
Samira schrie los. Ich erschrak kurz. Obwohl sie kleiner ist als ich, hab ich manchmal schon ziemlich angst. Ich zog mein pullover aus und zog mir ein Top an. Sie griff nach meinen Armen und untersuchte ob ich spuren hab.

Samira: Gut keine ritze am arm. Und auf den Beinen?

Sie ging runter zu meinen Beinen. Ich hasste meine beine und mochte es nicht wenn sie angeschaut werden.

Ich: Samira du weißt das ich das nicht mag.

Samira: Ja und du hast mir versprochen dich nicht zu ritzen.

Ich: Ich hab mich auch nicht geritz. Solche depressionen hab ich auch wieder nicht. Mir geht's nur scheiße weil mein Leben all die jahre denn Bach runter ging. Ich hatte keine freunde niemanden. Nagut sie wurden besser als ihr in mein Leben gekommen seit. Trotzdem hab ich es manchmal den drang zu weinen.

Sie entschuldigte sich und wir gingen runnter. Jin gab mir wieder den Kuchen und ich aß weiter.

Hoffe es ist nicht so langweilig. Ich versuch mich zu bemühen so zu schreiben das ihr es versteht und aber nicht so viele wörter wiederholt werden😅

My Boy / Jungkook FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt