Ich schreckte hoch. Was für komische Träume. ,,Wo ist Barbara?", fragte eine Mädchenstimme. ,,Ich weiß nicht, sie könnte überall sein.", antwortete ich wahrheitsgemäß. ,,Ach egal, Hauptsache wir haben dich wieder." ,,Wer bist du?" ,,Oh ich bin Sarah, ich soll auf dich aufpassen, du bist gefährlich. Was hältst du eigentlich von uns?" ,,Wie, was ich von euch halte? Das selbe wie von den Wahren, ihr seid alle von Grund auf zum Bösen erzogen worden, denn ihr seid schon immer dabei, ihr wisst nicht das es auch anders geht. Beide Seiten sowohl ihr als wir sind nicht gut, ich musste bei den Wahren bleiben, mindestens bis ich meine Fähigkeit habe, aber jetzt will ich am liebsten einfach gehen, außerdem habe ich dauernd im Schlaf Flashbacks in denen ich manchmal Dinge sehe, die ich noch nie zuvor gesehen habe." ,,Aha, du hast schon Recht, aber ich bin ähnlich wie du, nicht wie meine Schwester, die vor Angst jeden Befehl befolgt, ich würde mich gerne gegen die Strenge der Mentoren stellen." Sarah schaute sich zögernd um und meinte dann: ,,Das solltest du eigentlich niemals erfahren aber... Du bist was besonderes, deine Eltern hatten Fähigkeiten und wir dachten du hättest welche geerbt, doch es war nicht so. Trotzdem, du hast eine Fähigkeit mit der ich nicht vertraut bin, trotz meines großen Wissen." ,,Meine Eltern hatten auch Fähigkeiten? Ist das nicht normal?" ,,Nein, die meisten werden von jemanden wie mir geortet, einfach gespürt, sie sind ganz normal, werden dann aus ihrem Leben gerissen, alles vergessen und in diesem Leben neu starten." Ich musste sehr viel nachdenken. Sarah sah mich einfach nur an. Ihre Augen waren normal, braun grün und sie lächelte. ,,Sarah?" ,,Ja Corinna?" ,,Weißt du über deine Vergangenheit?" ,,Ja, Marie und ich wissen alles darüber. Wir sind als Zwillinge kaum erkennbar, aber der damalige Spürer hat uns gefunden, sowohl Marie als auch ich waren bereit. Unsere Familie hat uns nicht immer geliebt weshalb das alles hier nicht schlimm ist." Sarahs Augen verfärbten sich mit einem Mal in ein dunkles grün. Ich spürte einen Schmerz in mir größer als das Ziehen meiner Fähigkeit, bis ich zusammenbrach.
,,Fuc*, was habe ich getan?", schrie Sarah. Ich öffnete meine Augen. Sarah schaute mich an. ,,Alles gut Corinna?" ,,Ja, alles okay." Sarah sah mich mit einem Blick an aus dem ich lesen konnte was passieren wird. ,,Sie werden es gleich machen oder?" Sie nickte. Mir fuhr ein Schauer über den Rücken. Mir tut alles weh. ,,Was ist passiert, warum bin ich zusammengebrochen?" ,,Ich habe meine Fähigkeit eingesetzt, das hat deine sozusagen herausgefordert, aber ich musste, ich habe etwas gespürt", Sarah begann zu flüstern, ,,Lee ist hier" Mein Blick wurde kurz von einem Lächeln überzogen. In mir breitete sich eine Wärme aus und ich bemerkte nicht wie alles um mich herum verschwand.
DU LIEST GERADE
Leere
Science FictionCorinna, auch Corri genannt bekommt die Möglichkeit eine Fähigkeit zu erhalten, sofort stimmt sie zu, aber was sie und ihr Freund Lee dann erleben hätte sie sich niemals denken können. Begleitet Corri und Lee auf ihrem Abenteuer in einer Mischung a...