Ich schreckte hoch und sah in die Augen meiner Mentorin. Sie waren Dunkelgrün-blau und sie funkelten mich an. ,,Was hast du gemacht, du warst weg, Lee meinte zwar du könntest dich in eine andere Welt porten, aber so etwas, warum bist du abgehauen?!" ,,Vielleicht weil eine gewisse Person, nicht einsieht, dass ich nicht so bin wie sie will!", schrien wir zwei uns wieder an. Meine Mentorin wollte gerade anfangen weiter zu schreien, als Lee, Anna, Juli und Caro das Zimmer betraten. ,,Lassen sie Corri in Ruhe.", flüsterte Caro biestig, ,,Sie hat genug anderen Ärger und Dinge die sie beschäftigen. Ich werde sie unter meine Fittiche nehmen." ,,Wer hat dir das erlaubt?" Caro hielt meiner Mentorin einen Zettel unter die Nase. Diese rümpfte die Nase und verschwand aus unserem Zimmer. Erleichtert ließ ich mich von Lee umarmen. ,,Caro ist jetzt unser aller neue Mentorin, ich konnte es nicht mehr mitansehen wie Corri darunter leidet sie als Mentorin zu haben.", erklärte Anna. Ich warf ihr einen fragenden Blick zu. ,,Ich habe mitbekommen wie ihr euch angeschrien habt und das du an sich nicht so fröhlich warst, dass du wieder sie als Mentorin hast." Ich sprang Anna in die Arme und drückte sie fest an mich. ,,Danke", flüsterte ich in ihr Ohr. ,,Also, wann fangen wir an Caro?" ,,Training ist von 10 bis 17 Uhr." Ich lächelte alle an und freute mich riesig. Es ist 8Uhr und wir fünf gingen runter zum Essen, es gab Rührei, Toast und dazu Kaffee oder Tee. Sowohl Juli als auch ich holten uns einen Tee, die anderen hatten Kaffee. ,,Ich finde der schmeckt einfach zu bitter", meinte Juli, als ich sie danach fragte. Juli ist an sich jemand der mehr auf süß steht, da sie auch jeden Tag gefühlt 50 Tafeln Schokolade futtert. Ihre Figur scheint aber nicht darunter zu leiden, sie ist nämlich richtig perfekt.
,,So, folgt mir, ich habe eine Halle bekommen um euch zu trainieren, gerade dich Corri. Ist das eigentlich okay, das ich dich Corri nenne?" Ich war in Gedanken vertieft und hörte so nur halbherzig zu. Diese Frau wollte mir nicht aus dem Kopf gehen, ich hatte sie Mama genannt, ob das wirklich meine Mama war? ,,Corri, noch da, hörst du uns?", Juli wedelte vor meinem Gesicht herum, ,,Caro wollte wissen ob es okay ist wenn sie dich Corri nennt." ,,Klar", antwortete ich etwas verwirrt. Ich grübelte noch weiter über dieses Szenario nach und stand dann, ohne zu wissen wie, im Trainingsraum. Meinen Trainingsanzug hatte ich auch an, wusste aber garnicht wie ich ihn angezogen habe. ,,So, zeigt mir Mal wie ihr eure Fähigkeiten einsetzt. Lee als erster, dann Juli, Anna und als letzte versucht Corri es Mal. Okay?" ,,Okay", erklang die Antwort von uns wie aus einem Munde. ,,Lee, bitte Fang an." Lee stellte sich in die Mitte des Raumes und seine Augen begannen sich zu verfärben. Er blickte sich um und dann ohne das jemand was dagegen unternahm ließ er Juli kurz zu Eis erstarren, durch einen Blick konnte Lee seine Opfer eineisen, danach war man ihm Schutzlos ausgeliefert. Caro nickte und Lee sah Juli nochmal an und sie taute wieder auf. ,,Das war kalt Lee, mach das nie wieder", bibberte sie. ,,Okay, dann mach erst du Anna." Annas Augen verfärbten sich zu einem weiß-blau. Sie stellte sich in die Mitte der Halle und schloss ihre Augen, keinen Augenblick später schwebten alle einige Zentimeter über dem Boden. ,,Genug Anna, lass uns runter." Langsam und vorsichtig setzte Anna uns ab. ,,Juli, du bist dran." ,,Okay, Caro bitte Greif mich an." Julis Augen färbten sich in diesem Moment in ein türkis und Caro versuchte auf sie einzuschlagen, jeder ihrer Schläge wurde von einem türkis Schimmernden Schutzschild abgefangen. Juli bewegte ihre Hände um diesen Schild zu erschaffen und verschwinden zu lassen. Caro hörte auf Juli verprügeln zu wollen und Juli ließ ihre Hände sinken. Der Schild waberte davon. ,,So, Corri, denkst du du kannst es kontrollieren?" ,,Ich bin mir nicht sicher." Caro sah mir in die Augen, ihre hatten eine Mischfarbe aus rot, lila und einem Hauch pastellrosa. Ich fühlte mich bestärkt, mir ging es super, ich war voller Enthusiasmus und Mut. ,,Ich versuchs", sagte ich. Volle Konzentration herrschte in mir, doch ohne Erfolg, kein Zog entstand in mir und weder die anderen, noch ihre Stimmen verschwanden. Ich sackte auf den Boden und begann zu schluchzen. ,,Hey, Corri, das ist nicht schlimm, hast du es denn schonmal hinbekommen?" ,,Ja, aber das war eine brenzlige Situation." ,,Was hast du bis jetzt gefühlt als du dich teleportiert hast?" ,,Angst, Schmerz, Wut und so ein interessantes Gefühl, eine Art Schutzgefühl." ,,Ich verstehe, Versuche dir eine Situation vorzustellen in der du eines dieser Gefühle hattest und danach Versuchst du es nochmal." Ich dachte nach, in welcher Situation hatte ich am meisten gespürt, mir kam sofort eine Situation in den Sinn, die Angst um Lee.
DU LIEST GERADE
Leere
Science FictionCorinna, auch Corri genannt bekommt die Möglichkeit eine Fähigkeit zu erhalten, sofort stimmt sie zu, aber was sie und ihr Freund Lee dann erleben hätte sie sich niemals denken können. Begleitet Corri und Lee auf ihrem Abenteuer in einer Mischung a...