Danach machte ich mich auf den Weg zurück in mein Zimmer. Lee, Juli und Anna waren dort und wir redeten viel. Meinen Flashbacktraum habe ich nicht vergessen, schon den ganzen Tag dachte ich über das ganze nach. Diese Person, die Frau die mit mir geredet hatte, das war meine Mutter und die andere Person musste mein Vater sein. Aber wer waren sie, was haben sie gemacht, wieso wurden sie entdeckt? So viele Fragen die mir durch den Kopf schossen. ,,Corri, wie findest du das Training?", fragte da Juli. ,,Es war echt gut, ich habe es hinbekommen es zu kontrollieren, vielleicht schaffe ich es irgendwann sogar ohne umzukippen." ,,Wie ist es eigentlich in der anderen Welt?", wollte Anna wissen. ,,Es ist alles so aufgebaut wie in dieser Welt, alle Räume existieren so wie sie sind, aber manchmal stimmt die Einrichtung nicht mit der Welt hier überein." ,,Okay, und ansonsten?" ,,Naja, es gibt weder Menschen noch Tiere, zwar Natur aber keine Geräusche und es ist manchmal grausam dort zu sein, die absolute Stille dort macht einen verrückt." ,,Oh, kann man es beschreiben, also die Situation dort?" Ich schüttelte den Kopf, absolute Stille kann man nicht erklären, wie denn auch? Ich versuchte mich wieder auf mein Flashback zu konzentrieren. Meine Eltern wollten mich vor dem Mann beschützen, der die Tür hereinkam. ,,Corri, ist irgendwas, du bist so still und nachdenklich?", fragte Lee besorgt. ,,Ach, es ist etwas was ihr nicht versteht, Träume" Mit der Antwort gaben Lee und Anna sich zwar zufrieden, aber Juli hinterfragte es noch weiter: ,,Wovon träumt du denn?" ,,Ach, von so einigem. Von allem Möglichen." Juli war immer noch nicht zufrieden mit der Antwort. ,,Und von was genau träumt du?" ,,Von Vergangenem und Vergessenem." Juli sah mich etwas schräg an aber beließ es bei der Antwort, mehr würde niemand aus mir heraus bekommen. Ich will unbedingt wissen wer sie waren und was danach passiert ist. Caro betrat den Raum und setzte sich zu uns. ,,Das Training war echt gut, ich glaube wir können schon bald in höhere Stufen vordringen.", meinte sie dann. Wow, dieses Mädchen war so viel besser als meine alte Mentorin, ich will nie wieder etwas mit jemand anderem trainieren. Plötzlich drang eine Stimme durch meinen Kopf. Reflexartig griff ich nach ihm und konnte Sarahs Stimme hören: ,,Bitte, Corri komm schnell, Barbara braucht deine Hilfe, dringend!" ,,Alles gut?", fragte Juli besorgt. ,,Jaja, ich muss nur Mal kurz weg." ,,Wohin?", wollte Anna wissen. ,,Unwichtig" ,,Ich werde dich keinesfalls aus den Augen verlieren, was willst du?" ,,Ich will etwas wissen, wissen wir wo das HQ der Anderen liegt?" ,,Klar, aber aus einem mir unerklärlichen Grund greifen wir sie nicht an." ,,Vielleicht Eherensache", folgerte Juli auf Annas Aussage. ,,Okay, aber warum ist das wichtig?", hakte Caro immer weiter nach. ,,Persönliches" ,,Corri, du verschweigst uns was.", meinte da Lee. Ich überlegte einen Moment bis ich eine Antwort hatte: ,,Okay, bei den Anderen gibt es eine Person, die Gedanken anderer Menschen orten kann und kleine Sätze durch dein Hirn schießen lassen kann. Sie hat mir erzählt, dass.." ,,Moment, du hast Kontakt zu einer Anderen?!", fragte Juli. ,,Ja, wenn nicht wäre weder Lee noch ich hier. Jedenfalls ist eine andere Andere so wie ich vor kurzem beglückt worden und sie hat Probleme, sie ist wie ich, sie hat ewig für ihre Fähigkeit gekämpft und sie dann bekommen, direkt danach wurde sie hierher entführt." ,,Aha, ich wusste es doch, du hast sie befreit, oder?" Ich seufzte: ,, Ja, aber nur als eine Art Rückgabe, Sarah hat mich gehen lassen, also habe ich Barbara befreit. Aber irgendwas ist wohl passiert, sie braucht meine Hilfe." ,,Sicher, dass das kein Verrat ist?" ,, Total, Sarah steht nicht zu hundert Prozent hinter ihrem Auftraggeber."
DU LIEST GERADE
Leere
Science FictionCorinna, auch Corri genannt bekommt die Möglichkeit eine Fähigkeit zu erhalten, sofort stimmt sie zu, aber was sie und ihr Freund Lee dann erleben hätte sie sich niemals denken können. Begleitet Corri und Lee auf ihrem Abenteuer in einer Mischung a...