Teil 8: Freiheit und Wut

4 0 0
                                    

,,Corri!", rief jemand von der Tür. ,,Wer sind sie?", fragte Sarah. ,,Lee?" War es wirklich Lees Stimme oder spielte mir mein Gehirn einen Streich? ,,Corri, komm schon wir können dich hier raus holen, wenn sie uns nicht verpetzt." ,,In der Sache können sie sich sicher sein, ich wünsche niemanden den Sinneswandel." ,,Komm schon Corri, wir haben nicht mehr viel Zeit." Ich stand auf, ging zu Sarah, umarmte sie und ging dann mit Lee aus dem Raum. ,,Schnell, komm Corri, da hinten warten schon ein paar andere, die sind mit uns bei unserer Mentorin." Ich nickte nur und konnte drei Mädchen erkennen. ,,Juli, alles okay, sie ist in Ordnung.", meinte Lee, als eins der Mädchen zu uns kam. Sie nickte und lief uns einfach hinterher. Lee wusste wohl wo es lang geht. Nach ein paar Minuten verließen wir den Gebäudekomplex und liefen in einen Wald. ,,So, hier werden wir abgeholt.", keuchte Lee, ,,Bis dahin könnt ihr euch ja ein bisschen kennenlernen." ,,Okay, Hi Corinna, ich bin Juli, ich bin seit gut einem Jahr eine Beglückte. Mit meiner Fähigkeit kann ich Schutzschilde erschaffen und Personen heilen." ,,Okay, ich bin dran, mein Name ist Anna. Ich bin schon seit... Ähh für mich immer eine Beglückte. Ich kann Dinge mit Gedanken bewegen, ab einem speziellen Gewicht geht das aber nicht mehr." ,,Ich bin Caro, seit Ewigkeiten dabei, ich kann Leute seelisch Berühren, dadurch kann ich jemandem sowohl Schmerzen als auch andere Dinge zufügen." ,,Caro? Warte, du, du, DU. Du hast mich damals ,gefoltert, um Infos aus mir raus zu bekommen.", rief ich entsetzt. Lee kam zu uns und stellte sich vor Caro. ,,Corri, das ist eine andere Geschichte, das ist echt kompliziert."  ,,Warte, du weißt davon?", rief ich. ,,Erst seitdem ich wieder bei den Wahren war. Wie gesagt, lange, komplizierte Geschichte." Ich war in dem Moment echt wütend und begann Lee anzumeckern und anzuschreien. ,,Warum, wieso, das ist nicht fair. Warum wissen alle Dinge über mich die ich selbst nicht einmal weiß!!" Ich begann vor Zorn gegen den Wald anzukämpfen. Alles was mir im Weg war musste leiden. Alles, wenn es ein Mensch ist, mir egal. ,,Corri, komm runt.." Den Rest des Satzes konnte ich nicht mehr hören, denn alles war still.

LeereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt