,,Was ist jetzt eigentlich passiert, warum war das alles so und was habt ihr so lange gebraucht nachdem sie besänftigt war?", löscherte mich Juli in Lees und meinem Zimmer. ,,Caro hat sie ruhig werden lassen und dann... Also ich habe ihr meine Hand gegeben und dann... Wir.. wir..", mir fehlten einfach die Worte um das zu beschreiben was passiert ist. ,,Sie hatten ein Flashback und wissen jetzt dass Corinnas Eltern von den Wahren getötet wurden." Lee nickte: ,,Endlich, wir wussten das ganze schon früher, ich wollte es dir auch sagen, aber ich durfte nicht." ,,Das mit meinen Eltern war aber nicht die einzige Sache", erklärte ich weiter, ,,Barbara und ich sind Zwillingsschwestern. Kurz nach unserer Geburt wurden wir voneinander getrennt, Barbara wurde von den Anderen und ich von den Wahren geholt." Alle außer Caro sahen mich ungläubig an. ,,Was?!", fragte Juli mit dem lustigsten Gesichtsausdruck aller Zeiten. Ich nickte nur. ,,Cool", meinte Anna. Lee lächelte, aber das war nicht echt, warum, freut er sich nicht über das ganze, ich meine, ich habe eine Schwester und so viele tolle Freunde, warum schaut er dann so falsch. Juli zog unterdessen eine Tafel Schokolade hervor und begann sie in gleichmäßige Stücke einzuteilen. Nachdem sie aufgegeben hatte die Schoki gleichmäßig verteilen zu können gab sie einfach allen gleichviel und ließ das 'Problemstück' in der Hülle liegen. ,,Das wird unser 'Notfallstück' ", lachte sie und legte es auf einen Tisch in unserem Zimmer. Ich musste lachen: ,,Das überlebt doch sowieso nicht länger als einen Tag." Alle mussten mit mir mitlachen.
Einige Tage später:
Das Training hat sich gelohnt ich schaffe es immer schneller mit immer mehr Leuten in die Leere abzutauchen. Heute wollte ich bei den Verlorenen vorbeischauen und als das Training gegen 17:00 Uhr zu Ende war lief ich zu den Verlorenen. Ich klopfte leise an die Tür und wurde herein gebeten. ,,Und ist etwas passiert?" Die Personen sahen mich alle finster an. ,,Nein, warum auch, wir sind die Verlorenen. Wir haben es so oft ausprobiert, nachdem du hier warst auch noch viel zu oft, aber es bringt nichts. Danke dafür uns noch weiter runter zu bringen!", meckerte das Waffenmädchen. ,,Aber, warum funktioniert es dann bei mir?" ,,Keine Ahnung, weil du wer anders bist vielleicht?", sagte ein Junge böse. Was war an mir besonders, genau, meine Eltern waren beide Beglückt. Vielleicht, nein, warum sollte es damit zusammenhängen? Aber es könnte sein. Man bräuchte halt jemanden zum... vergleichen... Barbara, ihre Augen waren ebenfalls schwarz, aber sie hat so wie ich eine Fähigkeit. Es liegt also daran das unsere Eltern Beglückt waren.,,Es tut mir Leid, ich habe nur etwas überprüfen wollen, es tut mir wirklich leid" Mit hängendem Kopf verließ ich den Raum. Das war ein Fehler, warum hatte ich ihnen auch Hoffnung gemacht.
DU LIEST GERADE
Leere
Science FictionCorinna, auch Corri genannt bekommt die Möglichkeit eine Fähigkeit zu erhalten, sofort stimmt sie zu, aber was sie und ihr Freund Lee dann erleben hätte sie sich niemals denken können. Begleitet Corri und Lee auf ihrem Abenteuer in einer Mischung a...