Lost Friendship. *On Hold* - by _xXDreamXx_

355 5 2
                                    

Klappentext: 

,,Mami! Komm da ist Eis!" Das kleine Mädchen mit Braunen Haaren und Augen hüpfte aufgeregt vor ihrer Mutter umher. ,,Eleanor später holen wir dir ein Eis und wie wäre es? Nehmen wir Harry und Louis auch eins mit?" Das Mädchen guckte die Mutter mit großen Augen an. ,,Ja sie werden sich freuen!" Eleanor klatsche glücklich in dir Hände. Die Frau nahm ihre Tochter an die Hand und sie gingen in den Supermarkt rein. Wenn ich selber ein Eis kaufe, dann bin ich erwachsener als Harry und Louis, dachte sich Eleanor als sie sich an die Wörter von Harry erinnerte. Du bleibst immer unsere kleine El. Sie lief lachend aus den Supermarkt und steuerte auf den Eisstand zu. ,,ELEANOR! ELEANOR!" Das Mädchen hörte nicht ihre Mutter und lief einfach auf die Straße. ,,ELEANOR DAS AUTO!" Das Mädchen blieb stehen und fing an zu kreischen als das Auto sie erwischte. ,,ELEANOR...." An diesem Tag wurde das 6 Jährige Mädchen Eleanor Calder von einen betrunkenen Autofahrer angefahren. Sie überlebte aber sie bekam Amnesie und das blieb auch. Ihre Eltern verließen die Stadt und somit erfuhr Eleanor nie von ihren zwei besten Freunden Harry und Louis. Diese dachten dass ihre beste Freundin sie verlassen hätte. Doch was passiert wenn die drei alten besten Freunde zusammen auf eine Schule gingen? Eleanor sich aber immer noch an nichts erinnert?

Elounor! *-* Und Harry. ^^ Klingt aber echt spannend. Lest da mal rein! xx

Werbung für jeden/ Advertising for everyone *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt