Your voice in my head (H.S. FF) - by ThisIsTeenageDirtbag

79 1 1
                                    

Klappentext:

/„She just smiled that special smile, that means, "You don't know me at all. You never will"...”//

Auszug: Blindlinks schubse ich die fremden Leute, die mich von allen Seiten umringen, beiseite. Die Panik schnürrt mir die Kehle eng, aber irgendwie schaffe ich es dennoch, die Worte hervorzupressen: „Entschuldigung, haben sie vielleicht Alaska gesehen? Ein Mädchen, ungefähr 1,60m gross, dunkle, lockige Haare, Sommersprossen...“ Aber niemand hat sie gesehen. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt. „Alaska, und wie weiter?“, fragen sie mich. „Ich weiss es nicht.“, presse ich hervor. Ich weiss es doch nicht. Sie ist weg, einfach weg. Und ich weiss nichts über sie. Es ist so, als hätte es sie niemals gegeben. //Das Einzige, was den abgehobenen Superstar Harry Styles zunächst mit der mysteriösen Alaska verbindet, ist ein unbedeutender One-Night Stand. Als sie allerding ein halbes Jahr später wieder in sein Leben tritt und es gehörig auf den Kopf stellt, muss Harry festellen, dass Alaska nicht nur ein Geheimnis in sich trägt- Nein, die stille Alaska ist selbst ein einziges, grosses Geheimnis, dem Harry mit allen Mitteln auf den Grund gehen will...// ________________________________________________________ Ich möchte euch vorwarnen, dass es in dieser Geschichte um Alkohol und Drogenmissbrauch, sowie teilweise auch um selbstverletzendes Verhalten und Selbstmordgedanken geht und ich möchte euch daran erinnern, dass Sex nicht immer nur schön ist. Wenn ihr mit diesen Themen nicht oder nur schwer umgehen könnt, bitte ich euch, diese Geschichte nicht zu lesen! Ich bin gespannt auf eure Meinung und wünsche euch viel Spass beim Lesen!

Lest da doch mal rein. xx

Werbung für jeden/ Advertising for everyone *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt