Klappentext:
Selbstbewusst. Willensstark. Verführerisch. Der typische Succubus. Doch die Tatsache ein Succubus zu sein und sich von der Energie anderer Menschen ernähren zu müssen, ist für die 18-Jährige Robin auch schon das Einzige, das sie mit diesem Stereotyp teilt. Immer schon ein wenig scheu, eine gewollte Einzelgängerin und nicht gerne im Rampenlicht, war sie seit ihrer frühen Kindheit schon anders als die üblichen Succubi. Daher ist die Überraschung bei allen groß, als genau sie einen Platz an der "Academy of Legends" bekommt, einer Schule für magische Wesen jeder Art, die für den späteren Ruhm und Erfolg ihrer Schüler bekannt ist. Doch anstatt sich endlich an einem Ort einzufinden und zur Ruhe kommen zu können, macht Robin gleich am ersten Tag die Bekanntschaft mit den Vorurteilen, die die magische Gesellschaft den Succubi gegenüber hat. Als dann auch noch ein brutaler Mord geschieht und die Akademie als Schutzmaßnahme von der Außenwelt abgeriegelt wird, könnte Robin ein paar Freunde gut gebrauchen ... Denn schnell wird klar: Der Mörder ist unter ihnen und nur ein kleiner Teil eines mächtigen Plans, die Akademie und somit den bereits angespannten Frieden zwischen den Arten für immer zu zerstören ...
Das klingt total gut! Ihr solltet da unbedingt mal rein lesen! :o xx
DU LIEST GERADE
Werbung für jeden/ Advertising for everyone *Abgeschlossen*
RandomIch mache keine Werbung mehr, das Buch ist abgeschlossen! Anfragen sind nicht mehr erwünscht.